Der Lich King kütt.....

Nju

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
... wurd aber auch langsam mal Zeit oder?

Ich mein ich weiß ja nicht wies bei euch so aussieht aber mein WoW "Alltag" besteht im moment daraus vielleicht noch ein oder 2 nicht erledigte Achievments zu bearbeiten, hier kann ich jedem Hordler nur das "Bücherwurm" Achievment ans Herz legen kurz und knapp: lest Bücher, warum ich aber ausgerechnet bücher lesen muss die irgendwo in Sturmwind rumliegen konnte mir auch niemand erklären.

Ok wenn man eh schonmal da ist um den König zu töten weil man eh nichts anderes zu tun hat kann man ja auch mal eben das buch lesen gehn
clap.gif


Und was bleibt noch? Richtig PvP oder auch "Wie lasse ich mich fachmännisch und schnellstmöglich von einem Retripala in kleine Stücke hacken", nungut mal von Retripalas abgesehn hat schonmal jemand von euch echt ernsthaft versucht abends 2 Stunden mit sinn und verstand Alterac zu spielen?

:stop: Don't do This !!!!!! :stop:

Die Wahrscheinlichkeit das auch nur irgend ein anderer die selbe idee hat ist bei 40 Leuten zwar nicht gering aber selbst wenn es 5 Leute in diesem Bg gibt die den Gleichen gedanken wie ihr hattet laufen da immer noch 35 Pupertäre Pseudo Massenmörder rum die nur eins kennen ZEEEEEEEERG.

Dementschrechend verspürt man nach 2 Stunden den drang sich vor den Fernseher zu setzen und das Gehirn auf Stand by zu schalten. Grausamm.
cry.gif


Aber irgendwie werd ich wohl die tage bis zum Addon noch rumbekommen es gibt ja gott sei danke noch Twinks....
...das macht auch so lange spaß bis man spätestens auf einem PvP Server ins Schlingendorntal kommt.

Wisst ihr ich Spiel auf Tichondrius wo Ally's so zimlich Mangelware in Shatrath sind und man sich echt fragt ob überhaupt noch Ally's existieren. Ja tun sie, ich hab sie gefunden bzw sie mich beim Jäger Lager gestern Abend um 12.

Nun gut irgendwann nachdem ich das 5. mal zu Meiner Leiche gelaufen war die inzwischen von 6 Ally's als gemütliche picknickdecke misbraucht wurde wars soweit.

EULKINRASEREI.

Memo: Es gibt nichts wirklich GAR nichts was auch nur annähernd so überwältigend und Frust lindernd ist wie mit einer Tier 6 Eule Amok zu laufen und kleinen Blöden Gankern mit Starfall nachzujagen.
rolleyes.gif


Gut jetz hab ich so viel geschrieben das ich gar keine Ahnung hab was ich überhaupt wollte naja egal

Ich freu mich auf's Addon alles neue alles (hoffentlich) besser, ich hoffe mal Blizzard hat aus Burning Crusade Gelernt und Nutzt diese Erfahrung um Wrath zu einem "besseren" Addon zu machen.


MfG Nju


PS.: BRRRRRRRR Moonfire
biggrin.png

PSS.: About Me endlich vorhanden und Profilbild Erneuert :sleep:
 
Zurück