Der Lichkönig kommt...

Galoren

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
... wo kann man sich bewerben? Zombie sein wäre doch bestimmt was Feines... nu ja, kann ich leider nicht beurteilen, da auf Grund jeder Menge ungeliebter Adrenalinschübe der unangenehmen Art (kurz gesagt: Stress) Galo plus Gebamsel die erste Welle der Geißelinvasion komplett verpennt haben. Auf der anderen Seite, wer stirbt schon gerne doppelt? Eben. Vielleicht auch nicht schlecht...
wink.png


Dafür Sind sowohl Galo als auch Korri immer fleißig am Zombieprügeln und nach Hause fliegen lassen. Interessante Frage übrigens: Wie tötet man Zombies, sprich lebende TOTE? Da ist das respawnen ja sogar mal logisch... egal, dass nur am Rande. Nun, wie gesagt, Seit einer Woche sind die beiden fleißigst am prügeln und haben das zugehörige Set mittlerweile komplett, vor allem für Korri ein Wahnsinnsschub an Schaden... das ist ja schon nicht mehr schön, was der Junge da von sich gibt!
smile.png


Allerdings trifft man natürlich auch da wieder einiges an skurillen Personen. Hierzu möchte ich folgenden Selbsterfahrungsbericht um Besten geben:

Abends halb 10 in Winterspring. Galo und der Hexer auf Abwegen, sprich in Schamanengestalt prügeln sich fröhlich durch die Zombies und Galo der Bär freut sich wie ein Schneekönig über die vielen Kauknochen, die durch die Gegend wirbeln. Wenige Minuten später wird ein Schurke mit dem wunderhübschen *hust* Namen... (ach nee, Namen nenn is hier ja nicht... egal, ihr kennt ja namen wie Shadowroxxor und Mastahkillah *grusel*, sowas war's) auf die beiden aufmerksam, Nun gut, da man ja nicht so egozentrisch sein will, wird eingeladen und weitergemacht. Abgesehen von etwas Epicgeprolle verhält sich der Kleine auch recht anständig und seziert den einen oder anderen Mob zu mundgerechten Stücken, so dass Galo satt und zufrieden bleibt und wenig später der Kristall kollabiert und es daran geht, Schatten zu hauen. Klappt auch gut, 3 im Staub, zwar nix für niemanden dabei, was besonders den Schurken leicht ärgert, aber großer Spaß. Der vierte wird dann alerdings von einem Zwergenpaladin erwandelt, der plötzlich recht verdutzt feststellt, dass das Vieh doch ein paar mehr Lebenspunkte als er hat.

Verbündeter in Gefahr also, in kurz. Galo also mit Gebrüll auf den Schatten und erstmal vom Pala abgelenkt, der mich freundlicherweise daraufhin zu heilen anfängt. Auch Johnny der Schamane haut kräftig drauf. Einzig und allein der Schurke steht Däumchen drehend daneben und pfeift "Alle meine Entchen". Kurz daruf im Gruppenchat:

"HALT"
"STOP"
"LASST DAS!!!"

Kurze Frage: "Wieso?". Antwort:

"WIR BEKOMMEN KEIN LOOT!!!"

Ja nee, ehrlich? Hat ich auch schon gemerkt, aber der Pala verreckt sonst! Meine Antwort also: "UND???""

Brüllendes Schweigen und ein shüchternes "Dann lad ihn doch wenigstens..."

Sooo... und an dieser Stelle kommt die Psychologie ins Spiel: Aus welchem vernünftigen Grund sollte ich einen anderen Spieler, der sich etwas übernommen hat, jämmerlich verrecken lassen? Wenn er's immer wieder mit Absicht macht, nun, wäre zu überlegen. Aber dieser Zwerg hat sich nahtlos auf Heiler umgestellt, mitgeholfen und sich anschließend freundlich bedankt! Und nur weil ich keine Plattenhosen aus den nebligen Überresten aufheben kann, soll ich jetzt Kaffee trinken und das Kino genießen? Ich weiß ja nicht, wie's euch geht... aber mir macht's Spaß, einfach nur so durch die Gegend zu ziehen und Mobs zu verprügen, ganz gleich ob ich was bekomme oder nicht!

Sprich (und verzeiht die folgende Ausdrucksweise): Verdammt nochmal, was soll diese dämliche Lootgeilheit? Ob ich mich nun Lila oder Blau einkleiden darf, 1 Woche vorer oder 3 Wochen danach... was spielt das für eine Rolle, solange man Spaß dran hat? Ich mochte meine Druiden jedenfall auch, als er noch grün hinter den Ohren war...
wink.png


Auf den Lichkönig! Auf das Grün einmal mehr zum neuen Lila wird Items zumindest für kurze Zeit wieder nebensächlich werden! Und auf diese dämlichen Splitterknochen, die Galo jetzt hinter dem linksunteren Fangzahn feststecken... Aua! Nastrowje!
 
Zurück