Der Lichkönig und die kritischen Treffer

Crystalite

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mal ne rechnerische Frage, hab schon auf anderen Seiten gesucht, aber nichts gefunden...
Im Moment bin ich mit 490 Verteidigungswertung critimmun, richtig? Das gilt aber doch (wenn ich das richtig verstanden hab) nur gegen 3 Level höhere Gegner.

Wieviel Verteidigung brauch ich denn dann mit 80, für 83 Gegner?

Man müsste das wohl ausrechnen können, aber ich hab keine Ahnung... ^^


Weiß das jemand?
 
Du wirst deine Basisdefense + 140 Brauchen, wenn sie an der Formel nichts ändern.

Mfg Gabriel
 
könnte es dann evtl sein dass man dann pro lvl in etwas 14 punkte draufrechnen muss, also für lvl 71 504, weil für 80 =540 geteilt durch 10 macht 14 pro lvl^^

wobei ja crit immunität in den normalen inis bis 80 denk ich net so wichtig sein wird, eher dann für raids und heros danach

wäre trotzdem cool wenn jmd ders weiß vll die vert.wertungszahl pro lvl schreiben könnte wenn ich mich oben geirrt habe
tongue.gif
 
Zurück