der lustische Fraascheboosche

Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
Buffs erhalten
157
Ich hab ihn nun schon des Öfteren in einigen Blogs gesehen und irgendwie find ich den ganz witzig. Da mein Blog eh unter Langeweile leidet, mach ich ihn auch mal
smile.png

(wenn mich mich nicht irre, entstammt dieser Fagebogen einem Thread auf inWoW?)


1. Was meint Ihr: Bei welchem NPC wird am meisten gereppt?
Der Typ im Unteren Viertel (alle Aldor die Pfeile brauchen, werden eh dort reppen, da sie sowieso dort runter müssen)

2. Wie alt war eurer jüngstes Gruppenmitglied?
14 Jahre mein ich. (aber Gruppe meint jetzt nicht Gilde, oder? Da sind/waren alle älter)

3. Wolltet ihr als Lowie unbedingt ein Item haben und habt diese eine Instanz ständig dafür bestritten?
Ja, den Knochenbogen aus Scholo und das knochenzersplitternde Beil aus Strath (ja, das sind für mich lowie-items :] )

4. Habt ihr schonmal einen Hexenmeister getötet? 1on1?
*g* ja, aber der konnte nicht mit seiner Klasse umgehen.

5. Wenn ihr mit einem GM sprecht: Achtet ihr DANN auf Satzbau und Rechtschreibung?
Nein, darauf achte ich immer. Es ist mir ein Graus, wie manche die deutsche Sprache vergewaltigen. Am übelsten find ich momentan das Ersetzen von "jmd." durch "wer"!

6. Welche niedrigstufige Instanz hasst ihr am meisten?
Uldaman

7. Was wünscht ihr euch am allermeisten für WoW?
Balancing

8. Welche Klasse ist die Schwächste im Spiel? Ehrlich sein!
Jede Klasse hat ihren Angstgegner. Aber ich denk, der Jäger hat im 1on1 die meisten
sad.png


9. War euer allererster erstellter Char ein Krieger?
Nein.

10. Welches Item wollt ihr UNBEDINGT haben?
Im Moment den Bogen vom Prinzen. Der Sack will den einfach nicht rausrücken
sad.png
Wir dissen da schon oft, aber der Bogen ist nie drin *grummel*


11. Wie würde euer persönlicher Wappenrock aussehen?
breiter als die jetzigen, damit die Symbole darauf nicht mehr so sinnfrei verzerrt werden. Sie sehen momentan doch immer völlig dämlich aus.

12. Wie hiesse der Nachnamen eurer Charaktere?
Darüber hatte ich mir mal Gedanken gemacht, aber da ich recht selten zum reinen RP komme (mangels Lust und wenn, dann mangels Gelegenheit) hab ich's schon vergessen *duck*

13. An welchem Ort von WoW seid ihr am liebsten? Welcher ist der Schönste?
Nagrand und Zangarmarschen (keine Ahnung, warum mir diese komischen Riesenpilze so gefallen)

14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Versuchen? Nein! Ich tu es! Nicht immer, aber falls ich da grad Lust zu hab, ist es ja eh ein Klacks.
Bei den neuen Booten Richtung Exodar setze ich mich dagegen oben auf den mittleren Mast.

15. Springt ihr auf einem Zeppelin auf den Dachüberstand?
Nein, ich hab keine Lust mich überhaupt zum Zeppelin durchzuboxen.

16. Was für einen Skill wünscht ihr euch mit Level 80 für euren Char?
Instantfear für den Jäger, der so lange hält wie beim Hexer
smile.png


17. Killt ihr Lowies ohne Verstand und später, wenn ihr beim twinken getötet werdet: Lästert ihr dann gehörig ab oder fragt euch, was das eigentlich für Menschen sind die euch so etwas nur antun können?
Nein. Mach ich nicht. Es gibt im PVP "Ehrenpunkte" und die Tatsache, dass man für Lowies keine bekommt, sagt doch deutlich aus: UNEHRENHAFT

18. Was ist das für ein Kerl, den ihr in der Friendlist habt und nicht wisst warum?
Tja, wenn ich das wüßte, könnte ich nicht auf diese Frage antworten. Da ich es aber nicht weiß, kann ich sie nicht beantworten xD

19. Was war der lustigste Charname, der euch bisher über den Weg gelaufen ist?
Es waren zwei und nur zusammen kommt der Witz rüber.
Zwerg: Kurz
Gnom: Kürzer

20. Gibt es einen Allianzler/Hordler, von dem ihr ständig gekillt werdet und ihr denkt, dass er/sie euch quasi verfolgt?
nope, aber es gibt da so gewisse Leute (oder auch Gilden), die man öfter in solchen Situationen (auch mit anderen) sieht.

21. Diese Umfrage ist…
kurzweilig

22. Milch oder Orangensaft?
Kaffee
 
Oben Unten