Der Mage in Wow

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,
so nach dem Jäger und dem Krieger widmen wir uns nun den Mage ... auch hier zu beachten ist, das dies nur zur Erheiterung dient !

Der Mage aka. Imba-man, Roxxor, Brotkasten und Wasserspender

Vorteile

- Je nach Skillung geiler PVE´ler oder PVP ´ler
- Macht moderaten Schaden
- Kann sich aus gefahrenzonen Blinzeln

Nachteile

- Wird häufig als:

- A.) Fluggesellschaft
- B.) Brotkasten
- C.) Wasserspender
missbraucht.

- Liebt Stoff auf nackter Haut obwohl Leder viel praktischer ist.
- Hält sich für das beste was je auf einem Wow-Server war und ist (like Schurke)
- Ist : arrogant, einfältig, aggresiv und beleidigend
- Wiped gerne

So schauen wir und den Mage mal unter der Lupe an,

Im groben kann man sagen das der Mage ein arrogantes kleines Miststück ist das grundsätzlich alle mit seine Anwesenheit beehrt und sofort angebetet werden muss.

Falls dies nicht zu hören ist hat der Mage folgende Sätze per Makro bereitliegen:

- L2p
- Reroll
- Hör doch mit Wow zocken auf
- Nap
- B00n
- Lern deine Klasse spielen
- Ich hasse Wl´s

Gut, gehen wir nun auf die Kommunikation zwischen Spielern und Mage´s ein.

Üblicherweise verweigert der Mage jede Herstellung von Brot+ Wasser gegenüber anfragen ... selbst bei einer höflichkeit die andere Menschen zum sofortigen Brechreiz bringen würde.

Man muss leider eingestehen das einige Anfragen sehr dreist bzw. unhöflich sind aber darauf möchste ich hier nicht weiter eingehen.

Der Mage ist das kleine verwöhnte Kind von reichen Eltern und fühlt sich gegenüber anderen Klassen haushoch überlegen.

Auch ist der Mage ein hevorragender Wiper ... der grundsärtlich immer ich wiederhole immer falsch castet und so der Grp. einen weiteren Wipe beschert.

Aber aufgrund seiner Arroganz sieht er nicht ein Wasser + Brot für die Grp. herzustellen da sie vorher ruhig hätten einkaufen gehen können.

Und sowieso hasst Blizz alle Mage´s und nervt sie deswegen ... Jeder Mage denkt sich andauernd warum Blizz nichtmal endlich alle Cast´s auf Instant setzt denn dann hätten sie endlich mal eine chance gegen andere Imba Klassen in Wow.

In Bg´s hat der Mage einen Vorteil ... Er schafft es immer alle aus dem kampf genommen freundlich wieder reinzuholen denn wir wollen ja nicht das das ganze zu langweilig wird.

Vielen Mage´s wird nachgesagt das sie bei einigen Spielern schon diverse Herzinfarkte und hohe kosten durch den verschleiß von Tastauren (die durch den Raum fliegen) und Mäusen (die mit hoher geschwindigkeit gegen Wände geworfen werden) beschert haben.

Am Schluss kann ich nur eines sagen ...

Ihr sucht eine Klasse die euch Wiped, Beschimpft , nicht beachtet, total Arrogant und super Einfältig ist ...

Gut... ladet euch einen Mage ein und Gl&Hf ... aber beschwert euch nicht bei mir wenn ihr euch neue Tastaturen oder sonstiges kaufen müsst

Möge dein Mana-Pool niemals leer werden !

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsn
 
Oben Unten