der manuelle Autoblog ^^

deon172

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Kommentare
56
Buffs erhalten
19
morgen buffies / moin buffed-team...

schade, dass eure datenbank gestern hochgegangen ist. dann wäre mein autoblog mal was wert gewesen ^^

obwohl: erstmal respekt und gz, dass ihr das problem so schnell fixen konntet

hier reiche ich also mal meinen ganz persönlichen Autoblog nach:


DING! Mein Krieger Motargh gammelt immernoch auf Stufe 65 rum.
aber er hat nicht die ganze Zeit furzend in Halaa gesessen, sondern seine dicken Tauren-popo durch die Welt geschaukelt....

Er hat gestern zum zweiten Mal den Blutkessel mit Blut gefüllt. Leider droppte auch diesmal nicht die Robe für unseren Healer ( der einzige grung für mich, da reinzugehen ^^ )

Ausserdem hab ich reichlich Urerde und Adamantit gefarmt, so dass ich seit gestern ein Steingeschmiedetes Claymore in der Hand halte....
das Ding ist echt gross
biggrin.png

erinnert mich an den "Weltenzerstörer" von Shakes
clap.gif


Ausserdem hab ich gestern dank Freunden die Rezept für meine nächste Rüstung zusammen.... Die waren`s wohl leid, einen giftgrünen Tauren zu sehen...

Danke, Kinders:
Adamantitarmschienen
Adamantitbrustplatte
Adamantithandschuhe

dafür geh ich auch mit euch in den Kessel
victory.gif


was hab ich vergessen? achja.... Schlachtfelder nerven inzwischen.
Ich denke, der dicke Taure wird in nächster Zeit reichlich Instanzen und Raids sehen...
nach ca. 700 Besuchen auf den "Feldern, die die Welt bedeuten" macht es dort fast keinen Spass mehr....

Heute abend steht dann endlich 66 auf dem Plan. Sind ja nurnoch 120.000 EP
mad.gif


Grüsse
 
Zurück