Der Mensch ist und bleibt ein Jäger und Sammler

G

Gast1697404202

Guest
Ich liebe es zu bummeln online oder auch im echten leben in den Städten. Wenn man das Klischee anwenden mag ist es bei mir mit Technik,Dvd,Blurays,Spielen genauso schlimm wie das frauen klischee mit den schuhen und den schlussverkauf.

Heute Spaziergang gemacht bei meinen Saturn mal wieder gestöbert und was fand ich da ?

The Bureau für Steam,Xbox360,PS3 für 5 Euro gleich mal für Steam mitgenommen
wink.png


Das Spiel kam Ende August raus zum Vollpreis und gabs schon öfters fürn 10er im Digtalen Shops aber das langsam jetzt auch Deutschland in den Preiskampf einsteigt scheint interessant zu werden
smile.png


Wie schon in meinen Blogeintrag im Januar lohnt sich immer öfters für den Pc Nutzer das abwarten http://my.buffed.de/...view/1975089988

Aber auch im DVD und Bluray Bereich lohnt sich das warten und bummeln.

So habe ich zum bsp Fight Club und Iron Man 2 damals in einer regionalen Aktion für jeweils 5 euro bekommen. Ein paar Jahre vorher Matrix Ultimate Collection mit Zion Archiven und Animatrix für 20 euro und noch ein paar Jahre davor die Herr der ringe 12er DVD Box mit den erweiterten Fassungen für 30 Euro wo damals noch eine Extendet DVD Fassung soviel gekostet hat.

DVDs und Bluray fallen je nach Produktionsfirma und Erscheinungsdatum auch drei bis viermal im Preis und kommen bei den Elekronikhandelsketten für 4,99€ die DVD und 7,99€ die Bluray raus.

Besonders bei Filmen und Spielen lohnt sich das warten auf eine Goty Edition wenn nicht billig online im Angebot gekauft oder bei Filmen drauf zu warten das da jetzt die endgültige Fassung rauskam (Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter) mit allen Szenen.
 
Zurück