deon172
Rare-Mob
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 19
sooo... ^^
nun ist es also fast geschafft. level 40 ist in greifbarer nähe.
ich habe noch reichlich quests, um mich heute abend oder morgen endlich mal 40 nennen zu dürfen...
aber...
da war doch was:
1. um mich auf mein lang ersehntes mount zu setzen, brauche ich 90g um sowohl das mount als auch den skill zu bezahlen...
2. mit lvl40 gibt es natürlich wieder reichlich skills beim lehrer. vor allem "plattenrüstung" und ein paar levelups für heldenhafter stoss und hinrichten.
unterm strich also knapp 30g beim lehrer.
3. da ich ja bergbau / schmied bin, steht mit 40 natürlich auch die Mithrilorden-Questreihe an...
die quests sind cool, die Erfahrung noch besser
aber wer hat sich denn die mats dafür ausgedacht?
40 Eisenbarren, 120 Stahlbarren, 342 Mithrilbarren, 26 Echtsilberbarren, 16 Schwere Schleifsteine, 9 Robuste Schleifsteine, 4 Citrine, 2 Aquamarine, 20 Dicke Leder, 18 Magiestoff und 1 Herz des Feuers.
allein die mats kosten ( wenn man sie wirklich im ah zusammenkauft ) knapp 300g
Fazit:
ich freue mich tierisch auf 40 ^^
aber dass ich jetzt mal eben 420g ausgeben muss, ist krass...
mal sehen, ob ich das schaffe...
der autoblog wird dann wohl mal wieder schneller sein
nun ist es also fast geschafft. level 40 ist in greifbarer nähe.
ich habe noch reichlich quests, um mich heute abend oder morgen endlich mal 40 nennen zu dürfen...
aber...
da war doch was:
1. um mich auf mein lang ersehntes mount zu setzen, brauche ich 90g um sowohl das mount als auch den skill zu bezahlen...
2. mit lvl40 gibt es natürlich wieder reichlich skills beim lehrer. vor allem "plattenrüstung" und ein paar levelups für heldenhafter stoss und hinrichten.
unterm strich also knapp 30g beim lehrer.
3. da ich ja bergbau / schmied bin, steht mit 40 natürlich auch die Mithrilorden-Questreihe an...
die quests sind cool, die Erfahrung noch besser
aber wer hat sich denn die mats dafür ausgedacht?
40 Eisenbarren, 120 Stahlbarren, 342 Mithrilbarren, 26 Echtsilberbarren, 16 Schwere Schleifsteine, 9 Robuste Schleifsteine, 4 Citrine, 2 Aquamarine, 20 Dicke Leder, 18 Magiestoff und 1 Herz des Feuers.
allein die mats kosten ( wenn man sie wirklich im ah zusammenkauft ) knapp 300g
Fazit:
ich freue mich tierisch auf 40 ^^
aber dass ich jetzt mal eben 420g ausgeben muss, ist krass...
mal sehen, ob ich das schaffe...
der autoblog wird dann wohl mal wieder schneller sein