Der "Mittagspause"-Blog...

Angvar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
Irgendwie ein anstregender Tag heute, aber das kann auch daran gelegen haben das ich mir nach dem gestrigen gescheiterten Instanz run noch Southpark, Switch und Stromberg reingezogen habe...

ah perfekte überleitung, genau, Instanzrun...gestern! Ähm na ja....wir wollten Mechaanar, Sqina, Zabax und ich.
Zur Unterstützung packten wir uns dann noch einen Schurken und einen Jäger ein.
Es lief auch ganz gut...bis zum ersten Boss...mein Gott sind wir eleding gewiped :sleep:

Der Schurke hatte zwar eigentlich massiven dmg. output bei den trahsmobs gehabt, aber bei dem Boss wurd er immer von den Lichtern gekillt.
Der Jäger konnte zwar Mobs super in die Falle stellen etc. pp. aber machte leider von den 3 dmg. dealern mit abstand am wenigstens Schaden.
Tjo und so sind wir mehrere male bei 25% gewiped, weil Zabax das Mana ausging :sleep:
Wir haben dann noch die irrsinnigsten Taktiken ausprobiert, aber alles unnütz....

Leicht frustriet bin ich dann Fernseh gucken gegangen >_<

Tjo und sonst...denke mal nicht das heute noch viel gehen wird, evtl. hat ja meine Bekanntschafft vom Wochenende lust auf ein Eis oder so
biggrin.png
 
Zurück