Der Morgen danach ^^

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Moin moin meine Lipen

Nach dem ich gleich nach meinem gestrigen Blog doch noch in AoC einloggen durfte erschuf ich meine Stygier Priesterin der Set mit Namen Andune auf dem RP-PvP Server Asgard.

Wie in der Beta schon gesehen traumhafte Grafig und super Efekte.

Doch im Gegensatz zur Beta ist die Performenc noch um einiges gesteigert worden.
Der Allgemeine ChatChan wurde schon gut zu gemüllt, was aber zum Start von WoW auch nicht anders war :grins:

Mutig und geradlinig, da ich die Quests schon kenne bis in die Stadt Talron vor gestoßen um mich im Getümmel der neuen Spieler zu sulen.

Doch dann sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass meine Idee mit dem "kurz mal schaun" doch schlecht war, da wir es schon 0100 hatten.


Ich hoffe es wird noch besser mit dem Patcher, der dauernd patchen will ^^

@mom habe ich einen "Verifying Resource Database" Prog von AoC laufen :S
Dauert nun schon 10 min die Prozedur und ich möchte doch weiter spielen um euch von AoC zu erzählen.


Nun noch weiter wach werden und dann nach Hyboria aufbrechen.

gr33z
Mia
 
Oben Unten