Der Morgenschock im Kräuterrock

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

obwohl ich hier grade in der Firma sitze und zumindest so tuen sollte als würde ich arbeiten werde ich gleich mal n bissel Wow daddeln bzw. mein UI wieder aufbauen.

Nachdem ich ja eine etwas längere Auszeit hatte bin ich ja schon total begeistert gewesen als ich mein UI nachm ersten einloggen nach 2.4 gesehen hab.

*Matsch* Naja... ein großteil der Addons hab ich zwar wieder aber bestimmt werde ich nochn paar Tage basteln müssen damit das ganze wieder daddel fähig ist.

Das "neue" Blizz UI ist zwar ganz nett ... aber ich finde das alles zu groß & klobig.

Ausserdem fehlen mir n paar Bars für eig. unwichtiges Zeuch ... aber ich bin so´n Mage der viele Buttons braucht... dann ist da wenigstens n Effekt da als wenn ich was drauf hätte
top.gif


Naja ... ich werde dann mal anfangen zu basteln und wünsche euch vorerst einen schönen Freitag =)

So ... fürn Lacher zum Frühstück isses zu spät.

Also hier der Lacher zum Lunch...

A8b2L7hB9oE

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsn
 
Zurück