Der naechste Contentpatch..

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
.. puh.. ein Motivationskiller ehrlich gesagt. Eine Masse an Items wird in eine Instanz mit nur 6 Bossen gestopft. Aus Druidensicht (Feral) kann ich mich da sowohl als Katze als auch als Baer fast komplett neu einkleiden. Da fragt man sich, wieso man jetzt ueberhaupt noch weiter Content farmen soll.. ok Illidan soll endlich mal im Staub liegen, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Naja.. DKP fuer Sunwell sparen .. man wird ja wohl ne lange Zeit mit dem Equip umherlaufen.
Aber es gibt auch paar neue Sachen die mich persoenlich recht freuen. Zur Zeit droppen die 25-Mann Bosse jeweils 2 Heroic Badges.. sinnvoll, da es in Kara und Zul Aman auch schon so ist und einem das Leben, wenn man z.B. ein Feuerresiset farmen muss, ernorm erleichtet. Das naechste ehrfreuliche ist die Angeldailyquest, da ich unheimlich gerne Angel =) Da gibts dann auch schicke Belohnungen wie ein Krokodilpet oder einen neuen Angelhut. Naja warten wir mal ab.. zur Zeit wird ja noch alles moegliche angepasst. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich von dem ganzen halten soll.
 
Zurück