Der neue Content Patch und seine neue 5er Instanz

Ice²

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Leute,
Als ich hier auf Buffed.de las, das es für einen Heal-Paladin sehr schwer sein wird in der neuen Instanz: Terasse des Magisters, kurz TdM, hatte ich richtig Angst dort als Heiler anzutreten. Zudem kam es noch, das in unserer Gruppe ein Dudu-Tank war. Laut Buffed ist es in der Instanz auch für einen Druiden sehr schwer. Doch so als die ersten Trashs lagen wiederlegte alles die Aussage, das es doch serh schwer seie.

Wir haben direkt im ersten Run, alles ohne EINEN einzigen Wipe gelegt. Selsbt Kaelthas habe ich mit dem Druiden ab 50% alleine gelegt, weil unsere DD's an den Blasen kaputt gegangen sind. Da soll nochmal wer sagen das die Instanz sehr schlecht für Heal-Paladine und Dudu-Tanks seie!

Bilder:
Dudu + Ich Standalone:
http://filebeam.com/...6c143eeb23a.jpg
3ter Run, Grp Bleibt (fast) komplett am Leben:
http://filebeam.com/...d6466e9cc35.jpg
4ter Run, Dudu + Ich + DD:
http://filebeam.com/...673e58748d1.jpg
Meiner Ansicht nach härtester Boss:
http://filebeam.com/...880e7401a2f.jpg

Dailys, Dailys und nochmal Dailys!
Seit Patch 2.4 wurde die Anzahl der Möglichen Dailys erhöht. Dies braucht man auch, sonst könnte man die vielen Dailys garnicht alle an einem Tag machen
wink.png


Es gibt die vorher schon bekannten Dailys wie in Skettis und in Schergrat. Nun wurde ein neues Daily Gebiet oberhalb von Thrallmar (Vorher leifen dort nur 72 Elite Mobs rum) erstellt und das Gebiet rund um den beiden neuen Instanzen. Zudem gibt es jetzt in Shattrath 2-Daily-Questgeber, die einen einmal nach Nethersturm zu den Manaschmieden führen und einmal nach Nagrand zu Oshugon - Beide Quests sind einfach und schnell zu erledigen (Meistens dauert die Anreise länger
tongue.png
). Insgesamt habe ich heute knapp 170g nur durch Dailys gemacht. Ohne die Netherschwingen Quests eingerechnet, da ich diese noch nicht machen kann!?

Ab 2.4 lohnt es sich also richtig diese Dailys zu machen, da du dir damit z.b. wie ich es amche, deinen Char richtig Sockeln und Enchanten kannst. Zudem würde ich jetzt zuschlagen afu Enchant-Mats, da diese sicherlich durch dieses überhöhte Gold-Angebot sicherlich steigen.

Was noch gut war an Patch 2.4:
WoW wurde auch für die "Low" 70ziger wieder itneressant gemacht, einmal mit ner neuen Instanz wozu es auch einen Heroic Modus gibt und einmal durch viele, abwechslungsreiche Dailys, wie man sie von Blizzard eigentlich nicht gewöhnt ist!

Wiederrum könnte man diesen Patch auch als Winter/Sommer -Schlussverkauf von Blizzard sehen. Sie werfen hochwertiges Equip z.b. für Hero-Marken heraus. Nun kann man auch T6-Wertiges einfach bei den Hero-Marken Händler "erkaufen".

Allen in allen hat Blizzard mal die Leute mit dem Patch beglückt. Zudem wurden bei paar Klassen nervs entnommen, die durch frühere Patches eingeführt wurden.

Ich kann nur sagen:
Weiter so! WoW wird wieder ineteressanter!

MfG
Ice
 
Zurück