Der neue Patch

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Da ich gestern WvW war habe ich mir noch nicht viel angesehen.

Meine Ersteindrücke:
- Box zurück mit neuen Skins und die Lobby ist nicht instanziert
- Jeder heult über die aufgestiegenen Waffen, Herstellung sieht darüberhinaus ätzend aus.
- Ich hab im AH in 1 Minute 100 Gold gemacht da die Mat Preise durch die Decke gehen
- Ich hab eine Perücke im Inventar die noch Teile braucht um was zu basteln (gibts wohl in der Box)
- Geschenk von Scarlet war geil gemacht
 
- Monthly versaut, ich wurde von 3/4 auf 1/4 zurück geworfen
- Der Rush vom Krieger (5) buggt noch immer bei größeren Gegnern
- Herstellung der ascended Waffen dauert zwar, dürfte aber nicht teurer als 15 Gold sein (hochskillen nicht mit eingerechnet)
- SAB ist wieder zurück, interessiert mich aber überraschenderweise im Moment überhaupt nicht.

Soweit mal mein Eindruck zum Update. ^^ Ich hab's noch nicht geprüft, aber ich glaube der Skin der Kurz- und Langbogen aus AC dürfte immer noch verbugt sein.
 
tja kohle konnte man echt gut machen...hab meinen ganzen krempel mal rausgehaun und etwa 120 gold gemacht....fands auch lustig, dass ich nochmal das jahresgeschenk bekommen hab für meinen charakter, waren dann nochmal 20 lvl für meinen twink

und ich hab nen krötenskin für nen rucksack bekommen, hatte damals schon alles trophys für den ersten teil der box...kann man ja jetzt alles nachholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück