Der neue Patch

-Aurelien-

Rare-Mob
Kommentare
1
So der neue Patch steht an und ich wollt mal fragen was ihr im allgemeinen so von der Einführung der Gildenbank haltet
und was ihr denkt wie nützlich das wohl ist.
blub.gif

Also Freue mich über eure Posts

GrEEtZ
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die Gildenbank ne nette idee, aber die kaufbaren reiter sind zu teuer.
da mach ich mir lieber noch einen oder 2 Gildenbankchars und fertig.
ist zwar dann ein etwas höherer aufwand die gegenstände zu verteilen, aber das ist bei meiner gilde nicht so ein grosses problem.

Gildenbank ?

Wunderbar endlich können mir die reichen gildenmitglieder helfen mein flugmount zu kriegen ^_^

Ich habe mal ne frage....wo kann man dann eigentlich das alte Gladiatoren Set kaufen welches es dann schon für Ehrenpunkte gibt?
wink.gif
wink.gif
wink.gif

ich finde die Gildenbank ne nette idee, aber die kaufbaren reiter sind zu teuer.
da mach ich mir lieber noch einen oder 2 Gildenbankchars und fertig.
ist zwar dann ein etwas höherer aufwand die gegenstände zu verteilen, aber das ist bei meiner gilde nicht so ein grosses problem.

nenn mal konkrete zahlen bin gespannt

ich hab jetzt leider keine genauen zahlen mehr im kopf, das inwow forum ist zur zeit nicht erreichbar, aber ich ahb da vorher einen kurzen blick riskiert.
es gibt 6 reiter mit je 98 platz zu kaufen. ich glaub es fängt beim 1. für 500g an (das geht ja noch) und der letzte kostet glaub ich 5000g

ich hab jetzt leider keine genauen zahlen mehr im kopf, das inwow forum ist zur zeit nicht erreichbar, aber ich ahb da vorher einen kurzen blick riskiert.
es gibt 6 reiter mit je 98 platz zu kaufen. ich glaub es fängt beim 1. für 500g an (das geht ja noch) und der letzte kostet glaub ich 5000g

moment 500g für 98 itemplätze?
bekloppt oder wie?
für 49g kauf ich mir 7 16er taschen fürn twink und hab
112 plätze frei...

bekloppt oder wie?
112 plätze frei...

naja große gilde kann jeder 25g geben und gut ist
aber das die wieder alles zum farmen ausarten lassen müssen...

* Tab 1 - 100g (98 Slots- 100 Gold total)
* Tab 2 - 250g (196 Slots- 350 Gold total)
* Tab 3 - 500g (294 Slots- 850 Gold total)
* Tab 4 - 1000g (392 Slots - 1850 Gold total)
* Tab 5 - 2500g (490 Slots - 4350 Gold total)
* Tab 6 - 5000g (588 Slots - 9350 Gold total)

* Tab 1 - 100g (98 Slots- 100 Gold total)
* Tab 2 - 250g (196 Slots- 350 Gold total)
* Tab 3 - 500g (294 Slots- 850 Gold total)
* Tab 4 - 1000g (392 Slots - 1850 Gold total)
* Tab 5 - 2500g (490 Slots - 4350 Gold total)
* Tab 6 - 5000g (588 Slots - 9350 Gold total)

hey das sieht gut aus mehr als 100 zum austauschen will ich eh nicht
danke für die info
top.gif

was seh ich da gibs das s1 für ehre ers nächsten mittwoch??? mano das is das einzige worauf ich mich freue -.-

bekloppt oder wie?
112 plätze frei...

naja große gilde kann jeder 25g geben und gut ist
aber das die wieder alles zum farmen ausarten lassen müssen...

nuja, aber twink hat numa net die gilde einfach mal so zugriff, außer Du gibst Deine acc-daten raus.
biggrin.gif

aber mal scherz beiseite, so wie ich das im forum verstanden hatte, hat die gildenbank ja auch sowas
wie verwaltbare zugriffsrechte (wer darf was rausnehmen usw.). ich find das für die gildenorga gar nicht
mal so schlecht... einfacher als mit twinkchar-bank auf alle fälle.
happy.gif

und bei 100g fürn ersten slot da brechen sich auch kleinere gilden kein bein ab und für die reicht ja im
endeffekt einer zum austauschen, könnt ich mir vorstelln (ja, ja... mag da au wieder ausnahmen geben ^^)

Ich seh immer noch nicht den Sinn bei den Gildenbanken. So als raidbank kann ich es mir vorstellen, aber für ne Gilde ? Wozu ? Dass jeder unter dem Vorwand großzügig zu sein seinen Scheiß da reinstopft um bei sich selber Platz zu schaffen und dass es über kurz oder lang Fälle geben wird wo Vertrauen missbraucht wird.

Die Gildenbanken werden bestimmt sehr häufig als Raidbanken genutzt.
Ich sehe da schon einen guten Nutzen drin.

Die einzige Möglichkeit um zu checken was auf dem Gildenchar ist war bei buffed zu gucken
das fällt nun weg.

Die Gildenbanken werden bestimmt sehr häufig als Raidbanken genutzt.
Ich sehe da schon einen guten Nutzen drin.

Die einzige Möglichkeit um zu checken was auf dem Gildenchar ist war bei buffed zu gucken
das fällt nun weg.

oder es gibt duckiebank.

ich werde mit meiner gilde noch sehen, wie wir uns einigen. haben drei chars wo mats gelagert werden. und einen für raidzeugs.

finde den patch auch
top.gif

also finds gut aber das das so teuer sein soll ist blöd aber das ist mir eigentlich egal da ich in keiner gilde bin ^^

Find ich gut, dann können so Sachen wie das Klosterset einfach ohne Probleme genommen werden, nur das Ninjalooter Problem besteht noch ^^ Also lieber alles vom Gildenmeister eures Vertrauens verteilen lassen
smile.gif

Zurück