der neue patch!

Henrycus

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
JUHUUUU
Endlich mal was neues in dem angestaubten MMO Oldtimer. Wurd ja auch Zeit. Es gibt eine Menge Neuerungen, die den baldigen Release der Erweiterung "Wrath of the Lich King" einläuten. Viele tolle Sachen, ich hab heute mal ein wenig damit rumgespielt
wink.png
, direkt das neue 51 Arkantalent geskillt, ich nenne es liebevoll "dubisttotsuperstrahl". ja ok, nicht wirklich kreativ lol, macht aber eine riesen Gaudi endlich deep Arkan spielen zu können ohne sich schämen zu müssen :twisted: .
Super ist auch das Erfolgssystem, jetzt wird sogut wie jede Einzelheit die man mit seinem virtuellen Ich fabriziert penibel dokumentiert. Was genau die dadurch erspielten "Erfolgspunkte" bringen, weiss ich auch noch nicht. Eine super Neuerung, die mir total zusagt, ist der Barbier. Den hab ich direkt auch mal besucht, das ist dabei rausgekommen :
henrycusra0.jpg

schnugglisch oder? ^^
Nein das Bild ist nich in einer Bar für Homosexuelle aufgenommen, ich weiss auch nicht warum der hinten links naggisch is.

Also viel Spass beim austesten
hf
henry
 
Zurück