Der neue Patch

xxScoutxx

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
5
Der neue Patch gab wieder ausreichend Beschäftigung, so dass für viel anderes kaum Zeit war. :blub:

Mir persönlich gefällt er sehr gut, der neue Dungeonfinder war eine spannende Sache, inzwischen ist er schon fast wieder Alltag.
biggrin.png


Pflichtprogramm war zuerst natürlich die neue Questreihe für die 5er Instanzen. Sie hat mir sehr gut gefallen und - was ich immer am liebesten mag - es war einiges an Lore enthalten.
smile.png


http://www.kopecki.n...lder/uther1.jpg

So gab es auch einige Erfolge:

- Die Seelenschmiede,
- Heroisch: Die Seelenschmiede,
- Die Grube von Saron,
- Die Hallen der Reflexion,
- Heroisch: Die Hallen der Reflexion,
- Das ist kein Rückzug, sondern ein Vormarsch in eine andere Richtung und
- 500 Splitter eines Steinbewahrers.

An Loot konnte Luuna Nadelüberzogener Skorpion mitnehmen.



Gestern waren wir dann zum ersten Mal in der Eiskronezitadelle (25er). Es war ein sehr schöner Abend. Experimente haben wir keine gemacht, einfach nur mal durchgespielt und genossen. :happy:

http://www.kopecki.net/Bilder/icc1.jpg

Erfolg:
- Sturm auf die Zitadelle (25 Spieler)

Loot:



Ausserdem hab ich mir noch das kleine Deviatjungtier aus den Höhlen des Wehklagens geholt.
smile.png


http://www.kopecki.n...der/deviate.jpg

 
Dinopark weitet sich aus hm? Hast du denn jetzt alle?
 
Mir fehlt noch das auch Zul Drak und Zul Gurub. :)
 
Zurück