der nicht so fleissige blogger

Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
da ich ned immer lust habe hier was zu schreiben wird mein blog ned der burner sein aber vieleicht trotzdem bissel interessant

hf und so denkt auch noch mal das es auch noch das gute alte rl gibt und flüchtet nicht nur hinter euren rechner um wow zu spielne viele leute haben schon längst kein rl mehr und ich finde sowas echt traurig und auch hart wenn leute ihren job oder freune verlieren wegen einem Pc game

Raiden is geil epics auch was ist besser ????
meiner meinug nach nicht die epics sonder der fun die freude und zu wissen das man für 10 oder 24 leute im moment wichtig ist und gebraucht wird

Gold kaufen ?

wofür denn sowas geld ausgeben für virtuelles gold cheaters unterstüzen und sie für ihre betrügereine noch bezahlen ?

was macht man schon wieder mit solchen leuten in rl?

verhauen? knast? hassen?

wer nicht fähig ist in wow zu gold kommen auf normalen weg ist der denn in rl gleich drauf och morgen hol ich mir ma n kredit ^^


Dmg Meter Schwanzvergleich ?

ich bin so imba stehe auf platz 1 in dmg meter
omfg na und un in rl für zu nix zu gebrauchen ?

nicht die dmg eines einzelnen zählt platz 1 is doch nebensache sondern wie die grp spielt und nicht der krasse einzelkämpfer ego dd der eh nur agro zieht

so das wars ma fürs 1 mit meinem blog sind halt fragen und gedanken mit denen man in wow häufig konfrontiert wird
top.gif
top.gif


über ein GB eintrag oder ein paar komentaren würe ich mich freuen danke für den click auf meine blog

einer meiner leiblingssongs is zwr n bille älter aber immer wieder geil
GvkXOMaqn0A
 
Zurück