Der nimmermüde Al'ar

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Tamiras fliegt über Shattrath, überlegt sich, welche Daily-Quests er noch nicht gemacht haben könnte:
Die lustige Multiverstumpfisierungsphasenquantendupliaktionsndklslöafjmessung in Nagrand habe ich schon gemacht... möge dieser Hexer der mich immer gefeart hat meine stinkenden Füße nach einem Zweistundenmarathon bei 40° C im Schatten in der Hölle ablecken müssen... entschuldigung... aber ihr kennt ja diese Kämpfe gegen Hexer
blush.gif

In Quel'Danas habe ich zu, 364575ten Mal diese Kristalle aufgeladen... so langsam habe ich das Gefühl, die binden mir einen Bären auf und man KANN die verfluchten Dinger gar nicht zerstören... hm. Mein Vertrauen in die Menschheit ist grenzenlos.
victory.gif

Ogri'la... dort habe ich fünf Luftballons ähh Ätherrochen eingefangen und zurückgebracht, die Teufelskanonenkugeln beschossen (wo nehmen diese Dämonen so unendlich viel Munition her? Aber naja, mir bringts Geld
biggrin.png
).
Ahhh ich weiß was! Ich könnte mir Elixiere für den Raid kaufen. Hm. Damit hätte ich zwar mein Ziel Geld zu machen, anstatt es auszugeben um 180° verfehlt aber was solls? Nobody is perfekt. Und den obligatorischen "I am Nobody" erspar ich euch. Ach verdammt. :sleep:
Lalalal... das Auktionshaus. Lustigerweise stehen da ganz viele komische Leute drin.

"Hallo Herr... Auktionator! 5 Elixiere der erheblichen Seelenstärke bitte!" (*Selbstsicher grins*)
"Hammwa nich!"
(*WTF*)
"Und dann Elixiere der erheblichen Beweglichkeit?"
"Auch net!"
(*Schaut wie ein überfahrenes Kaninchen*)

Ein Fläschchen für ein armes Bärchen gab es ebenfalls nicht. Irgendjemand scheint grad ordentlich Party zu machen und hat alle Elixiere aufge(b)raucht.
Zurück in Shattrath fliege ich weiter über die weiten dieser schönen Stadt, als mir plötzlich eine bekannte Person auf dem Netherdrachen entgegen kommt. Irgendwoher kenne ich diese Zwergenjägerin doch
wink.png

Also landen wir auf einem der schwebenden (fragt bloß nicht wieso) Monumente, aus denen Wasser fließt obwohl sie keinerlei Verbindung zum Boden haben (hab ich nicht gesagt fragt nich???)... naja egal - und bauen ein Bierfaß auf, aus dem sich dann fröhlich zugesoffen wird, bis man wieder die Rosa Elekks Breakdance tanzen sieht. Stellt euch das bitte bitte bitte nicht vor, wenn euch euer Hirn lieb ist.
Was nun? Der Alkohol ist aufgebraucht. Ratlos und leicht perplex stehen wir vor dem Faß, welches gar nicht mehr da ist. Und dass soll eine Zwergenration gewesen sein?
Also denke ich an die Lektion, die mir mein Großvater damals beigebracht hatte:
"Junge, wenn dir der Alkohol ausgeht kannst du dich auch gleich umbringen!"
Gesagt getan, springen wir beide gleichzeitig aus der höchsten Höhe, die Shattrath zu bieten hat, ohne Fallschirm oder sonstige Präventivmaßnahmen für einen nicht ganz so grausamen Tod. Im Umkreis von 20 Metern ist das "Klatsch" zu hören, als zwei einstmals so anmutige Körper sich über die komplette Aldorterasse verteilen. Kein schöner Anblick, glaubt mir.
Dabei sieht Tami im Tod so friedlich aus, wie ein schlafendes Kind (sofern man einen vollständigen Teil des Gesichts wiederfindet).
Corpserun.
Wiederbeleben und siehe da - der Suff is weg! NEEIN! Und das Faß hat noch Abklingzeit!!! Wie soll ich die furchtbaren Wipes nur aushalten?
Da kommt auch schon der Port, von meiner Lieblingspriesterin Aridia. Der grausame Alltag kehrt wieder zurück.

In Al'ars Reich klopfen wir uns mit aufblasbaren Gummikeulen und Pokemonkarten durch den Trash (hier nicht "Müll" denn "Simple Gegnergruppen").
Dabei möchte ich euch noch ein tolles Wisper nicht vorenthalten, welches ich während den Kämpfen führte.
Nur soviel - ich wollte fragen, ob der Spieler des Charakters C***** noch in der Gilde Ignis Draconis ist, nur dass es irgendwie an den falschen ging
biggrin.png

Auf Namecalling wird verzichtet.
Seht selbst:

[04/04/08]
23:43[Tamiras]: is f** eig noch bei ignis?
23:43[Tamiras]: öhm... also damit meine ich dich^^
23:43[C*****]: jo bin ich
23:43[Tamiras]: kk danke dir^^
23:43[C*****]: ? wieso
23:43[Tamiras]: nur ne frage ging aber eig an jemand anderes^^
23:43[C*****]: aha
23:44Tamiras]: is f** eig noch bei ignis?
23:44[Tamiras]: das gibts nicht
23:44[C*****]: mhm

Ansonsten: Al'ar im besten Versuch auf 49% geknüppelt. Beim nächsten Mal spiele ich dann nicht mehr mit den Füßen und dann liegt der auch
tongue.png


Gruß
Tami
 
Zurück