Der Offwarri Laber Thread

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Inspiriert vom "Def Tank Laber Thread" gibts nun nen Thread für Offwarris

Was habt ihr gemacht?
Wen habt ihr geowned?
Welches neues Item habt ihr?
Wieviel DPS habt ihr gestern Abend bei Kiljaeden hingelegt?
Wer wollte euch mal wieder sagen ihr braucht 400 Hit?
Wer wollt euch mal wieder weissmachen ihr macht mit Bogen mehr DPS?

Gogogo ich will was hören;)

Pff, das post ich auch alles in den Tank laber Thread.

Edit:
Def Tank Laber Thread
Sry, aber Tank kann Off und/oder Deff sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa...war gestern Black Temple und haben die ersten 3 Bosse gelegt, lief alles ziemlich gut. Hab bei Akama, obwohl ich schon die T6 Hände habe, die Off Handschuhe bekommen für minimal DKP...wollt die eigtl gar nicht. Naja...egal. Hoffentlich bekomme ich heute den Umhang bei Teron *beet*

Hihi:D

Heute MH und leider wieder keine Schultern, dafür LederarmschienenxD

Gerade im WSG en S3 -S4 WL mit 2 Schlägen umgenietet :>
Zuerst nen Low Hp Schurken umgenietet und dann mit ~80Wut aufn WL los. Autohit wurde ausgewichen > Overpower 3100 > Sudden Death Procc > 11k Execute (Und ja ich hatte in dem moment noch Berserker + Wrecking Crew) ^^

Sowas könnte mir ruig öfters Passieren ^^

Ich hab gestern Abend regelrechte Jubelsprünge im TS veranstaltet
biggrin.gif
. Teron hat heute zum ersten Mal bei uns den Umhang fallen lassen und ich habe ihn bekommen. Der ist so abgefahren geil^^. Hoffentlich bekomme ich morgen bei RoS meine Schuhe. Dann wäre mein Raidwochenende perfekt.

Ich hab gestern Abend regelrechte Jubelsprünge im TS veranstaltet
biggrin.gif
. Teron hat heute zum ersten Mal bei uns den Umhang fallen lassen und ich habe ihn bekommen. Der ist so abgefahren geil^^. Hoffentlich bekomme ich morgen bei RoS meine Schuhe. Dann wäre mein Raidwochenende perfekt.

... Ich hab den Teron Umhang anno dazumal wieder gegen Dorys Embrace zurückgetauscht.
Wayne hit

Gestern Abend das erste Mal überhaupt als Off bei einem ZA Raid dabei gewesen. (das erste Mal als Off überhaupt, war eigentlich immer def geskillt) Habe mich für die 17/44/0 Skillung entschieden und muß gestehen, ich war etwas enttäuscht. Ich habe tatsächlich leichte Wutprobleme und kam im Gegensatz zu anderen DD´s gerade einmal auf ca. 740DPS. Vielleicht liegt es auch an der Rotation, gibt es da eine zuverlässige? Weil im Endeffekt meine am häufigsten verwendeten Styles Toben, HS, WW und Blutdurst waren. Schlachtruf war selbstverständlich immer oben.
Bitte jetzt nicht gleich wieder wegen den paar PVP Teilen beschweren, da müssen erst mal gleichwertige droppen, bzw. für Marken zu bekommen sein. Apropos Marken, wollte eigentlich meine bestehende Rüssi jetzt mit epischen Sockeln erweitern, oder gibt es eventuell ein Teil, was besser wäre für mein Off Euip?
Über Armory finde ich meinen Krieger gerade nicht, bei buffed ist er allerdings aktuell, bis auf die Reitgerte, die ist im Kampf durch diesen Becher aus dem Braufestdingens ersetzt.

Gestern Abend das erste Mal überhaupt als Off bei einem ZA Raid dabei gewesen. (das erste Mal als Off überhaupt, war eigentlich immer def geskillt) Habe mich für die 17/44/0 Skillung entschieden und muß gestehen, ich war etwas enttäuscht. Ich habe tatsächlich leichte Wutprobleme und kam im Gegensatz zu anderen DD´s gerade einmal auf ca. 740DPS. Vielleicht liegt es auch an der Rotation, gibt es da eine zuverlässige? Weil im Endeffekt meine am häufigsten verwendeten Styles Toben, HS, WW und Blutdurst waren. Schlachtruf war selbstverständlich immer oben.
Bitte jetzt nicht gleich wieder wegen den paar PVP Teilen beschweren, da müssen erst mal gleichwertige droppen, bzw. für Marken zu bekommen sein. Apropos Marken, wollte eigentlich meine bestehende Rüssi jetzt mit epischen Sockeln erweitern, oder gibt es eventuell ein Teil, was besser wäre für mein Off Euip?
Über Armory finde ich meinen Krieger gerade nicht, bei buffed ist er allerdings aktuell, bis auf die Reitgerte, die ist im Kampf durch diesen Becher aus dem Braufestdingens ersetzt.
Z.b. keine Ap sockeln, Scharfrichter in die Mainhand und Mungo in die Offhand etc...

Bei deinem Equip würde ich zuerst bei den Sockeln ansetzen:
1. Nur 2 Blaue Sockel
2. Keine Hit gems, es reicht wenn du mit Skillung auf 9% hit kommst
3. Stärke ist wenn du wählen kannst immer > AP (1Str=2AP), da aber Stärke mit sdk skalliert und AP nicht hat man immer einen Vorteil aus Str.

Die Rotation ist eigentlich relativ einfach, Shout und Toben oben halten, Wirbelwind und BL auf cd halten, wenn du dann noch Wut übrig hast, Heroic Strike.
Heroic Strike ist kein ebstandteil der Rotation und sollte nur benutzt werden um überflüssige Wut "abzubauen".

Zu den Waffenenchants wurde schon etwas gesagt was ich so unterschreiben kann.

An Ausrüctungsteilen änderbar wäre durch Marken dein Rücken.

Dann gibt es noch dein Fussenchant wo ich Flinkheit des Ebers / Schnelligkeit der Katze bevorzuge.
So ist Schnelligkeit der Katze aufgrund der Runspeed erhöhung schon ein DMG zuwachs gegenüber anderen Enchants wenn du dich in einem Kampf 4sec bewegst.

gestern s2 brust heute handschuhe und hoffentlich morgen den helm
wink.gif

naja halt die letzten tage nur PvP gemacht^^

MFG Smeal
victory.gif

So dann mach ich halt auch mal mit
biggrin.gif

Hab letzte Woche meinen Krieger zurückgeholt (war gelöscht) und bin jetz wieder überglücklich
smile.gif

Aber Merke: Krieger löscht man nich
biggrin.gif

Zurück