Der Opa in der Oper (Kara)

WarriorBloodthirst

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Nach dem wir uns nach zwei vergeblichen Trys bei der Maid versucht hatten, machten wir uns auf zur Maid, um zu schauen, was den heute so im TV...Verzeihung.... in der Oper so läuft. Es standen Romulo und Juliane auf dem Spielplan.. Sehr schön... der erste Try ging zwar in die Hose, das war jedoch abzusehen mit nur 2 Heilern im Rooster. Nyras erklärte sich dann mal wieder bereit, sich in seine harte Eichenrinde zu schmeißen und die Gruppenheilung zu übernehmen. Dann waren auch die Beiden kein Problem mehr.
Farmbot hatte daruf den Einfall, er müsste es Blizzard nachmachen und seine Bude unter Wasser setzen. Er wurde daraufhin durch unseren Magier Gnah ersetzt. Es ging also zurück zu Maid...Ein paar Trys später hatte Gnah den einfall, mich als Blitzableiter zu missbrauchen. Gesagt, getan und bumms lag die Dame
smile.png


Wird Bloodthirst nun immer in seiner glänzenden Plattenrüstung 2 Blitze ableiten müssen?
Was wird aus dem Vorführer-Opa in der Oper?
Werden wir nächstes Mal statt in den Keller in Richtung Kurator gehen?

Das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge von Incarnated in Karazhan.

http://www.munichhip.../raids/oper.jpg
 
Zurück