STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
... ner guten Levelskillung ^^ ja ich habe mir hier die 2 posts durchgelesen, aber mir ist (leider) kein licht aufgegangen.. Hab nur verstanden, dass Prot-Pala gut ist, wenn man mehrere Mobs auf einma pullt. und da ich son oller massenpuller bin (oft "unabsichtlich"*g*) fand ich, dass das genau zu mir passt ^^
ich hab mir auch schon ma gedanken gemacht und mir was gebastelt ^^
aja es sei erwähnt, dass ich kein Plan von Palas hab, sie aber supi finde als Tanks (kann ums verrecken nich overnuken.. immer wenn i dran bin macht der iwas u i bin wieder weit hinten
) und zum Farmen (hobbs's Videos auf youtube ^^).
Hab heute in rekordzeit auf lvl10 gespielt und stand dann doof im immersangwald rum und hab gegrübelt.. nachdem ich die doofe katz übersehn hab, die mich angegriffen hab und ich bei bob stand, dachte ich mir: Komm, frag ma die jungs&mädls bei buffed. ^^
Freue mich auf eure Antworte, hilfreiche links uvm für einen kleinen Jungpala =)
MfG STL
ich hab mir auch schon ma gedanken gemacht und mir was gebastelt ^^
aja es sei erwähnt, dass ich kein Plan von Palas hab, sie aber supi finde als Tanks (kann ums verrecken nich overnuken.. immer wenn i dran bin macht der iwas u i bin wieder weit hinten
Hab heute in rekordzeit auf lvl10 gespielt und stand dann doof im immersangwald rum und hab gegrübelt.. nachdem ich die doofe katz übersehn hab, die mich angegriffen hab und ich bei bob stand, dachte ich mir: Komm, frag ma die jungs&mädls bei buffed. ^^
Freue mich auf eure Antworte, hilfreiche links uvm für einen kleinen Jungpala =)
MfG STL