Der Pala und sein Hexer.

Phoenixya

NPC
Guten Morgen Liebe Communitymitglieder,

nunja der Titel ist ein wenig verwirredn, dass gebe ich zu, nur wusste ich jetzt nicht wie ich es sonst formulieren sollte :-)

Ausgangssituation:
Eine Freundin und ich wollen mehr miteinander zusammen spielen, allerdings ist der lvl unterschied zwischen unseren momentanen mainchars ein wenig hemmend^^
Aus diesem Grund entschieden wir uns jeweils einen neuen Char zuerstellen und gemeinsam von 1 auf 70 zu lvln...dabei werden wir ausschließlich zusammen gehen...
Mein Problem dabei ist, dass ich noch einen pala selber gespielt, eigentlich kenn ich die palas nur von raids, und da waren sie meistens holy...
allerdings hat ja jeder char 3 skilltrees^^
Die frage auf die ich hinaus will ist, welche variante ihr vorschlagen würdet um mit einem hexer ( wahrscheinlich destro ) gut zusammenspielen zu können, bzw was für eine skillung den sinn machen würde.

Ich bedanke mcih schon einmal im vorraus :-)

liebe Grüße Phoe

Nun wenn ihr zusammen questen wollt würde ich dir empfhelen auf Heilig zu skillen, da der Hexer mit seinen Begleiten für den evtl nötigen Tank sorgen kann. Schaden sollte auch reichen vom Hexer. Also würde nur Heilung fehlen.
Aber ein Hexer und ein Paladin zusammen auf Abenteuer???? Also ich will mich ja nur ein ganz klein bisschen beschweren, aber aus rollenspielerischer Sicht ein echtes Wagnis
smile.gif
um es mal vorsichtig zu formulieren *fg* aber bestimmt super als Team im PvE.

Viel Spass beim Leveln

Aelthas/Frank

lvln geht mit vergeltung am besten, soo viel healen wirst du net müssen. eine heal oder tankskillung lohnt sich imo nur für leute die sehr oft inis gehen. mit questen kommt ihr schneller vorwärts. und im notfall kannst auch da nen bissl healen, auch wenn net so gut wie mit entsprechender skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf jeden Fall 100%tig auf Vergelter skillen.
Die Kombo Pala Hexer ist einfach nur gigantisch.
Hexerpet Tanken lassen und beide hauen ihren Dmg Raus.
Dazu noch die Buffs.
Und als Vergelter bist du immer in der lage ein paar Heals rauszuhauen.
Also wenn ihr zusammen lvln wollt.. go Retri!

hexerpet kann ruhig auch mal was andres als der void sein, pala zieht eh aggro und hält genauso viel aus. würde nur für eliteqs oder so den blaumann rufen, ansonstne sukku oder so..

Zurück