Der Paladin im PvP...

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Tag,

folgendes, ich habe inzwischen das PvP für mich entdeckt und komme eigentlich auch ganz gut klar. Ich bin eigentlich immer in der BG-Wertung recht weit oben und haue auch alles ziemlich gut weg, bis auf einen Gegner, den Schurken. Wenn er mich stunned und mal ordentlich loslegt habe ich das Gefühl, ihm nichts entgegensetzen zu können, da er mich fast komplett down kriegt, der Kampf läuft wie folgt ab:
Schurke stunned mich, dottet mich zu, haut drauf, ich komm aus dem Stun raus, hau Handauflegung raus, setze die Flügel (wenn nicht auf CD), stunne ihn, und versuch ihn so down zu kriegen, allerdings kommt er so schnell aus meinem Stun raus, und vanished wieder, dass ich ihn einfach nicht tot kriege. Dann stunned er mich erneut und kloppt mich in der Regel komplett tot. Ich habe einfach keine richtige Methode gefunden, wie ich dem Schurken wirklich zusetzen kann. Deshalb wollte ich euch mal nach Tipps fragen, was ich denn machen könnte um mal den Spieß umzudrehen und dem Schurken mal zeigen kann, wo der Hase langläuft.

MFG Silenzz
 
Schurken sind böse aber du musst die mal erst mit buße bearbeiten damit die am besten sich da rausholen und nicht aus deinem eigentlichem stun

Musst halt schauen du hast ja seit cata noch deine Heilung wort der Herrlichkeit oder so.

Man hat immer seine feinde man muss nur schauen wie man sie am besten kontert so schafft man zu mindestens manchmal einen.



Deswegen bearbeite ich Magier auch lieber als deff krieger weil sie dann wirklich leicht sind xD


Als waffenkrieger warte ich kurz auf second stun und feare dann erst damit er da raus geht.

Danach kann ich stunnen und meistens hole ich den mit wirbel auch mal aus vanish und co wieder raus...
Wenn es geht nutze ich auch nach fear Sturmangriff je nachdem wie langsam der schurke ist.


Habe zwar noch en pala nur den einfach zu lange nicht mehr gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Reinigung des Glaubens mitgeskillt, also dass es bewegungseinschränkende Effekte von dir entfernt?

Somit hast du dann genug Möglichkeiten aus Verlangsamungen und Stuns raus zu kommen.

1. Selbst mit Reinigung des Glaubens dispellen
2. Hand der Freiheit
3. Bubble
4. Volksfähigkeit wie bspw. Jeder für Sich oder halt die Insignie, je nach Fraktion/Rasse

Die Stuns sind da nicht unbedingt immer das Problem, ist halt die Frage wie gut der andere selbst mit seinen Styles umgeht und wie man ihn auskontern kann. Bin aber selbst kein großer PvP Spieler, da bin ich ehrlich.
 
Hey Sotham, auf die Idee mit der eigenen Volksfähigkeit bin ich garnicht gekommen, als Zwerg ist das mit Steinhaut natürlich super, dürfte mir wohl ein wenig helfen, vielen dank und auch vielen dank an Shelom für die Antwort .
 
Gern geschehen. Ich mein als Mensch hast du die ohnehin in der Leiste, da du auch ausserhalb vom PvP in vielen Situationen damit aus CCs oder Stuns rauskommst. Bspw. Eisgräber beim ersten Boss in Burg Utgard, die Wasserblasen vom Ele in HDU und so weiter.

Weiß nicht was Steinhaut genau macht, aber glaub da war man gegen Magieschaden imun? Ist gegen die nervigen Frostmages mit Sicherheit toll!
 
Steinhaut entfernt jegliche, Krankheits-, Blutungs- und Gifteffekte, und verringert den Schaden 8 Sekunden lang um 10%, ist schon ideal gegen Schukrne und DK's wie ich finde.
 
Ja wobei du mit Reinigung des Glaubens auch schon so einiges runter bekommst, solltest du im PvP auf jeden Fall immer schön auf dich casten!
 
Hallöle

Um eins klar zu stellen:

"Reinigung des Glaubens" hebt Bewegungseinschränkende Effekte von dir NUR dann auf, wenn du "Akt der Aufopferung" in der vorletzten Zeile deines Skillbaumes geskillt hast.
Allerdings kann man damit KEINE Stuns wie oben behauptet entfernen. Lediglich Gifte oder andere Dinge, die dich VERLANGSAMEN.


Ich spiele selber einen Retri, sowohl im Pve als auch im PvP, auch wenn ich ehrlich gesagt im PvE ein wenig weiter bin.

Die erste Regel gegen einen Schurken ist, die Insignie zum richtigen Zeitpunkt zu zünden.
Der normale Schurke (Vorrausgesetzt aus Stealth) fängt mit "Fieser Trick" an. Insignie zu zünden ist da ein No-GO.

Danach nämlich kommt der Nierenhieb, welcher deutlich länger hält.

Hier Insignie ziehen, flügel anwerfen und voll auf ihn draufholzen was geht, auch mit Stun etc.

Der Schurke wird in der Regel Vanishen, was aber nicht heißt, dass deine Flügel verloren sind.
Denn deine Flügel erhöhen auch die Heilung und ein Schurke der nicht an dir klebt, macht auch keinen Schaden, ergo heil dich erstmal selbst.

Genau das Selbe mache ich übrigens auch gerne mit Buße. Wenn der Schurke Insignie nicht rdy hat und eine Buße kassiert, hast du gemütlich Zeit dich zu heilen.

ABER, ein spezielles Rezept gibt es wohl gegen keine Klasse, ein guter Schurke zerlegt dich schneller als du schauen kannst, egal wie gut deine Taktik ist und genau das gilt auch für jede andere Klasse !

Vorallem gegen Täuscher hab ich auch insofern ein Problem, DAS DIESE DRECKSVIECHER IN 100 JAHREN NICHT UMFALLEN...*hust*Beruhigung*

Also die Täuschungsschurken haben genug Def CD´s um dich eine halbe Ewigkeit auszuschalten oder zu verhindern, das du Schaden machst.

Mfg Phisch / Lume

PS: Wäre gespannt, ob hier ein spezielles Rezept gegen Schurken vorgeschlagen wird.
 
Das einzige was du gegen nen schurken machen kannst. Mit busse insigne rauslocken, warten bis er mantel anmacht, nachdem der abgelaufen ist musste du alles anmachen, mit wort der herrlichkeit musst du dich gegenheilen.

Falls du genauere beschreibung des Paladins in sachen Rated Battleground, Arena, Glyphen, Sockelung, Equip und Skillung hast, schreib mich einfach an. (2.2k rbg rating, 1.9k 3v3, ist nicht das beste, spiel aber noch nicht lange richtig pvp)
 
Jo da stimmt schon, immer erst die Buße, was auch manchmal nur hilft um nen GCD oder nen CD von nem Style abzuwarten oder sich zu Heilen. Dann schauen ob die Leute aus der Buße rausgehen und dann Hammer der Gerechtigkeit hinterher. Das hilft häufig.

Zu Reinigung des Glaubens bei geskilltem Akt der Aufoperung: Super Sache gegen Frostmages, denn bis jetzt bin ich da noch aus jedem Stun raus gekommen, den sie hatten. Gerade das Verlangsamen ist so quasi nicht existent und man ist sehr schnell wieder an denen dran!
 
Das einzige was du gegen nen schurken machen kannst. Mit busse insigne rauslocken, warten bis er mantel anmacht, nachdem der abgelaufen ist musste du alles anmachen, mit wort der herrlichkeit musst du dich gegenheilen.

Falls du genauere beschreibung des Paladins in sachen Rated Battleground, Arena, Glyphen, Sockelung, Equip und Skillung hast, schreib mich einfach an. (2.2k rbg rating, 1.9k 3v3, ist nicht das beste, spiel aber noch nicht lange richtig pvp)

Fail, Fail, Fail, Fail, FAIL

.."danach musst du alles anmachen"
ach bitte schon klar hauen dich alle schurken um.
was denkst du, was macht jeder kompetente schurke, wenn er sieht, dass du deine flügelchen an hast, den wächter gerufen und mögl. noch ein trinket gezündet --> blenden, entwaffnen, sprinten etc
und alle deine schönen cds sind im arsch (gleichzeitig) (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fail, Fail, Fail, Fail, FAIL

.."danach musst du alles anmachen"
ach bitte schon klar hauen dich alle schurken um.
was denkst du, was macht jeder kompetente schurke, wenn er sieht, dass du deine flügelchen an hast, den wächter gerufen und mögl. noch ein trinket gezündet --> blenden, entwaffnen, sprinten etc
und alle deine schönen cds sind im arsch (gleichzeitig) (:


FAIL FAIL FAIL!

insigne rauslocken, warum wohl? wegen stun... omg wie fail du einfach bist

bevor flamen ---> Lesen>Denken>Verstehen>Denken>Schreiben

Jo da stimmt schon, immer erst die Buße, was auch manchmal nur hilft um nen GCD oder nen CD von nem Style abzuwarten oder sich zu Heilen. Dann schauen ob die Leute aus der Buße rausgehen und dann Hammer der Gerechtigkeit hinterher. Das hilft häufig.

Zu Reinigung des Glaubens bei geskilltem Akt der Aufoperung: Super Sache gegen Frostmages, denn bis jetzt bin ich da noch aus jedem Stun raus gekommen, den sie hatten. Gerade das Verlangsamen ist so quasi nicht existent und man ist sehr schnell wieder an denen dran!

root oder snare, aus stun kommst du dort nicht raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das falsch verstanden: Aus jeder Möglichkeit mich zu ärgern in dem sie einfrieren oder festfrieren bin ich mit meinen Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, bis jetzt problemlos rausgekommen. "Stun" war da als Synonym für die unterschiedlichen Effekte.
 
Zurück