Der Paladin - Wie Heile Ich Richtig?

Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Paladine (und andere Klassen) da draußen,

heute will ich mal eine andere Frage stellen und auch ein bisschen von meinem Karazhan-Wochenende berichten.
Freitags und montags geht es nach Kara. Nette Drops, gemeinsames Spiel, Ruf, Gold; All´ diese schönen Dinge und Eigenschaften locken in die erste Raid-Instanz.
Nun bin ich dort auch als Heil-Klasse und nicht als "Buff-Spender" unterwegs. Klappt auch ganz gut, bin fast immer auf Platz 1 und die Leute leben noch, was das wichtigste ist.
Doch dieses Wochenende hat gar nichts geklappt und wir haben uns an der Maid (!!!) kaputt "gewhiped". Vorher haben wir die ohne Probleme gelegt. Diesmal nicht. Selbst beim Schurken vorher gab es Probleme. Da kommen die Selbstzweiffel, auch wenn es nicht nur an den Heilern liegt:

Mache ich was verkehrt? Wie heile ich als Pala am effektivsten? Lichtblitz? Heiliges Licht? Was denkt Ihr? Wie parktiziert Ihr Eure Heilschleifen?
Normalerweise reicht der Lichtblitz, 1.5 Sekunden, 1300 Heilung unkritisch (2058 Heilung Peak), wenn es um die Maintankheilung geht muss halt Heiliges Licht herhalten.

Mit Sicherheit kommen hier auch Antworten wie: "Ein Pala kann heilen?" oder "Palas können nix, nur Priester, bla bla bla...". Aber vieleicht auch ein paar konstruktive Antworten. Ich würde mich freuen...
 
Zurück