Der Paladin

Babble

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Der Paladin erklärt von Barlow
clap.gif



http://www.wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog5.mp3
 

Lexort

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Um sonen Bullshit zu verbreiten muß mal wohl den IQ eines Kekskrümmels haben - solls ichs Dir aufmalen?

Zur Sicherheit schreib ichs nochmal gaaanz laaangsaaam: SOLL ICHS DIR AUFMAALEN?
 

Fendulas

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
2
Kommentare
90
Buffs erhalten
29
Um sonen Bullshit zu verbreiten muß mal wohl den IQ eines Kekskrümmels haben - solls ichs Dir aufmalen?

Zur Sicherheit schreib ichs nochmal gaaanz laaangsaaam: SOLL ICHS DIR AUFMAALEN?
Dir ist schon klar, dass alle Klassenbeschreibungen von Barlo nicht ernst gemeint sind oder?

Und zum Te: sry, aber davon gibts schon n Thread, wo auch die Links zu den anderen sind.
 

Heynrich

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
41
Kommentare
12
Buffs erhalten
48
Naja, ganz lustig, aber mehr auch nicht
smile.gif
 

SW-Panther

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
sorry, Doppel-Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SW-Panther

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also ich fands schon ganz lustig, auch wenns wohl im wesentlichen dazu dienen soll Pala-Spieler zu ärgern.
Ich habe leider nicht genug Spielerfahrung um beurteilen zu können ob der Damage von Palas wirklich so schlecht ist wie von Barlow behauptet, aber ich denke mal die Klasse wird schon ausgewogen sein.

Ich hab zwar im Moment noch keinen Pala, fand Palas aber schon immer cool (obwohl ich überhaupt ned auf den Papst stehe
tongue.gif
). Beiträge wie von Barlow bewegen mich aber sogar dazu schnell einen zu machen, denn solches Geläster wird meist durch reinen Neid verursacht.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angrond

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
also witzig ist es schon, über solche sachen sollte man sich auch nicht ärgern sonder mit drüber lachen, ist ja schließlich nur ironie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doragon

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
ich finds einfach nur witzig
clap.gif


und es is auch keine Beleidigung,
schließlich hat Barlow auch zuerst seine eigene Klasse gründlich durch den Dreck gezogen

ich Hoffe das bald auch was zu den übrigen 4Klassen kommt
Barlow jedenfals hat meinen vollen Respekt
top.gif
 

IronBrutzler

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ich finds auch einfach genial.Ich spiele schon seid 2 jahren einen Pala und trotzdem konnte ich einfach nur ablachen^^.
 
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nur witzig sonst nets
stop.gif


Wie war das nochmal ?

Der krieger brauch erstmal den Magier Buff damit er reden kann???!!
 
Oben Unten