Der Patch kommt

Kainè21

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
Hi mal ne frage, wenn der patch die nächsten tage(soll ja so um den 14.okt kommen) wie skillen wir dann?uns fehlen ja noch punkte da wir noch keine 80 sind,bin zur zeit BM nur wenn ich den baum runterskill,fehlen mir sachen wie gezielter schuss ect, kann mal wer nen rat gebn?

Wozu braucht man den gezielter Schuss? Der frisst nur Mana & macht sosnt nix...

Skillen werde ich wohl so: http://wotlk.wowhead.com/?talent=ctbMztxRwuMest0xz das is ne 55/6/0-Skillung
bis 80 steck i den rest in MM-Baum..
Bin aber no am überlegen, ob i iwo nen Pkt im BM-Tree rausnehmen kann & dafür in Careful Aim zu stecken, aber da muss ich dann mal schauen

ich veränder erst ma gar nichts, naja ich will auch nich mehr raiden oder so bis zum addon (zumindest nich mit m hunter) =)

ich meinte eher sachen wie Go for the throat und Mortal shots,die punkte fehlen uns dann ja bis zu wotlk

jo tun sie.. muss dann halt ohne gehen

Wozu braucht man den gezielter Schuss? Der frisst nur Mana & macht sosnt nix...

hmmm also ich glaub das ich den auf 80 ( ja ich weiß jetzt ned das thema) schon skile...ich mein ist immerhin jetzt instant und läst sich so in die rota einfügen...macht ja auch schaden. glaubst du ned das der gut wär?

@ topic: da ich bis wotlk ned raide skill ich mal das bm ultimate und teste mal die neuen pets aus

nein glaube ich ned.. ich hab den bisher noch nie verwendet..

nein glaube ich ned.. ich hab den bisher noch nie verwendet..

Bisher hatte er auch Casttime.

Nachdenken&Posten=Schwere Kombi!

Dmg Mäßig is er auf Multi Niveau und Mana Mäßig auch ca.

Sprich ein Multi der nur ein Target trifft :>

Das hängt ned mit der Casttime zusammen.. Sah bisher keinen Sinn in dem.. Manaverbrauch & dmg standen in keinem Verhältniss zueinander & kein Raidboss den ich kenne ist mit dem Debuff leichter zu besiegen..

Dein "Nachdenken&Posten=Schwere Kombi!" kannst du dir in deinen Nachtelfena*** stecken.. Flamen kannst du im Gigaforum aber nicht hier

Bei Bossen wird Aimed Shot besser als Multi Shot sein. Multi Shot ist in dem Sinne halt wirklich nur bei MULTI einzusetzen. Auf Single Target ist der Aimed Shot ohnehin stärker, sowie auf NICHT so Manalastig wie der Multi Shot.
Skillen für PvE - definitiv

ich werde so skillen Skillung
will unbedingt die ap die man durch careful aim bekommt, haben da ich somit ein wenig den fehlenden damage von mortal shots hinbekomme (auserdem habe ich so immernoch gut ap im raid obwohl ich nicht mehr soviele ap buffs wie vorher bekommen kann
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht geskillt - weder Bestial Wrath CD geskillt, noch die Todbringenden Schüsse... das ist crap :ß

Alsoooo ich habe mich jetzt so entschieden

http://wotlk.wowhead.com/?talent=ctbMztxRwu0esb0xVb

konnte mich von Go for the Throat nicht lösen und ich finde auch das die punkte in Kindred Spirits besser aufgehoben sind als wie in Invigoration (wobei es nur bei Go for the throat sich um 2 punkte handelt)

Rapid killing lass ich erst mal ganz weg wie der gezielte schuss,muss auch ohne die beidne gehen^^
wie gesagt Go for the throat finde ich zu wichtig als es wegzu lassen auch nachher in WOTLK wenns ums lvln geht und das pet kein fokus mehr hat...

was denkt ih über die verteilung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wer weiß was das neue Addon WotLK oder der neue Patch 3.0 wirklich alles so mit sich bringt?!
Einige meiner Kolegen hat auf dem Testrealm gespielt, nur leider war kein Jäger dabei.
Und ich habe es diesmal verpasst. Bin eingefleischte BM Hunterin und spiele auch noch eine Hexerin derzeit noch lvl 53.
Die derzeit noch so geskillt ist, und damit sehr gut zurecht kommt.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Fragt sich nur wie dann eine wirklich gute PVP Skillung aussieht. Ob lieber BM oder doch dann auf Treffsicherheit.
Lassen wir uns überraschen.

Zurück