Der Patch

!/=?

Quest-Mob
Kommentare
123
Ich starte wow und dann kommt ein kleines fenster da steht nach beenden von wow startet der download is aber net gegangen habs umgestellt das es startet wenn ich wow spiele aber funktioniert auch net??hab nur einmal so einen 2 sek. patch downgeloadet könnt ihr mir sagen an was es liegt??
blush.gif

Der patch ist 900 MB groß wird schwer in 2 sekunden... weiß aber nicht was du verändern könntest.

Ich starte wow und dann kommt ein kleines fenster da steht nach beenden von wow startet der download is aber net gegangen habs umgestellt das es startet wenn ich wow spiele aber funktioniert auch net??hab nur einmal so einen 2 sek. patch downgeloadet könnt ihr mir sagen an was es liegt??
blush.gif

Ist bei mir auch so... Keine Ahnung warum das nicht funktioniert....

Der Patch wird erst in den nächsten Tagen häppchenweise zum Download zur Verfügung gestellt, also kanns sein, dass jetzt noch gar nix zum downloaden da ist.

Doch, ist schon was da.. hab ihn schon zu 100% geladen gestern nebenher.

Evtl irgendwelche falschen Einstellungen an der firewall?

Das was da geladen wurde war erstmal nur ein Update des Launchers
wink.gif

Teil 1 des Patchdownloades ist 992MB groß und wird über den Backgrounddownloader geladen, je nach einstellung (im Launcher die Optionen) fängt der an zu laden wenn ihr WoW beendet habt (was Standard ist) oder auch während des Spielens ... sollte aber inzwischen genug Threads dazu hier im Forum geben
wink.gif

Geht einfach mal auf eure festplatte... in das Verzeichnis wo Wow installiert ist. Dort müsste eine Datei names Background loader sein wenn diese existiert klickt sie an und der Download startet automatisch

Naja wenn ich noch was downloaden müsste dann könnte ich net mehr einloggen weil man braucht ja den aktuellen patch oda??ich kann ganz normal spielen ohne logg probleme

Danke an Shadow111 hat geklappt genau so wies gesagt hast =)

donwloadet aber sehr langsam net mal ein % das normal?

andere frage hier zu: kriegt man den patch schon ohne Blizz-Downloader? (das teil hakt bei mir immer weil es die firewall net mag, auch wenn ich den durchgang frei gebe...soll heißen: es lädt, aber mit ner geschwindigkeit da bin ich mit 56k modem fast schneller -.- z.B. 30 Stunden für Beta-Client....hab den dann zum glück bei Gamona.de gefunden
smile.gif
mit patches)

mfg LAX
ps: wer was findet kriegt einen (forums-)cookie ^^

Starte die BackgroundDownloader.exe im wow ordner , dann startet der download...

Hallo,

Bei mir ist der Patch Komplett geladen.
Ich denke das sind die ersten Teile für den Lich King.
Noch sind die Inhalte nicht aktiviert worden.

Gruß Durag

Das bei euch ist bestimmt das Update für den Launcher!

Der richtige Patch wird im Hintergrund geladen, falls es aktiviert wurde.

Das bei euch ist bestimmt das Update für den Launcher!

Der richtige Patch wird im Hintergrund geladen, falls es aktiviert wurde.

Hallo,

Also ich konnte 900 MB laden. Für den Launcher scheint mir das sehr viel zu sein.
Ich meine es steht irgendwo 3.0.1

Gruß Durag

Zurück