Der Pinguin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reflox

Raid-Boss
Kommentare
78
Ja ich weiss es ist der 14598304692031546877. Thread für dieses Thema bla bla bla...

Aber ich krieg meinen Pingu nicht mit der Post! x(

Hab vor 3 Tagen den Battlenet-Account gemacht... warum kommt er net?

P.s. Ja ich bin zu faul um die SuFu zu nutzen

P.P.s Flamer+ Kiddies müssen leider draussen bleiben!

Danke im vorraus

Er kommt spätestens am Ende der Woche

Ich hab ihn auch noch nicht aber soo wichtig ist der doch gar nicht xD
Einfach abwarten und Tee trinken Blizz hat dich bestimmt nicht vergessen
biggrin.gif

ich würd bis nächste woche warten wenn du ihn bis dahin nich hast dann würde ich ein ticket schreiben ich denk blizz kan sehen wann man nen battle net acc gemacht hat ( ich hab mein heute gekriegt ) ^^

ich habe mehrere charaktere auf verschiedenen servern. auf ysera und azshara habe ich meinen piguin schon, auf wrathbringer allerdings nich. also abwarten. der kommt bestimmt noch.

F: Wie erhalte ich das Pinguin-Haustier?
A: Ab dem 15. Oktober, nachdem Sie Ihren World of Warcraft-Account erfolgreich einem Battle.net-Account hinzugefügt haben, wird der Pinguin allen auf dem hinzugefügten World of Warcraft-Account befindlichen sowie zukünftigen Charakteren per Post im Spiel zugeschickt. Spieler, die bereits früher ihre Accounts umgewandelt haben, erhalten das Hasutier ebenfalls auf dem selben Weg.

habe mir heute mittag den battlenetaccount gemacht und beim einloggen 20 min später hatte ich das pet

Ich würd an deiner Stelle die GM´s anschreiben. Nerven bis sie aus den Latschen kippen.
Wenn das nichts nützt, die Hotline anrufen. Dort ein Bisschen Druck machen.
Und wenn das alles keinen Erfolg bringt den Account kündigen, da muß doch jemand Reagieren.
victory.gif

ich wäre sogar froh der käme zu mir garnet XD dann wär ich einzigartig
tongue.gif

ich hab ihn bekommen nachdem ich mich am donnerstag angemeldet hab beim battel.net u dann eingeloggt hab in wow u schwups schon war was da im briefkasten^^

Ja ich weiss es ist der 14598304692031546877. Thread für dieses Thema bla bla bla...

Danke im vorraus

Also ich habe heute meine(n) auf allen Chars erhalten
wink.gif

ich hab vorhin mit nem gm geredet
"die gnome brauchen etwas länger um die pinguine in briefe zu stopfen habe etwas gedult"

ich hab den gleich bekommen als ich mein wow acc in bnet acc heute umgewandelt habe.
hab wow neu gestartet und tada mein pinguin war im postfach

ich hab meinen auch bei allen chars heute bekommen.

wichtig is, nicht nur den battle net Account zu erstellen, sondern auch seinen wow Account da hinein zu "migrieren"

kriegt man den auch wenn der acc grad nich aktiv weil meine gamecard kommt erst morgen

die kriegt man nicht sofort
tongue.gif

geduld ftw!
ich hab ihn auch nicht und das stört mich nicht
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke im vorraus
Wir sind genau so ahnungslos wie du, hier ist niemand nen entwickler oder GM der mal gucken kann wieso...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück