Der Plan für 2.4

Solrak

NPC
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
29
Soo nun da der Patch ins Rollen gekommen ist, trott nun der Plan 2.4 ein, der da lautet, more Gold durch Dailies ^^

Man kann eigentlich locker 5-6 von denen machen ohne viel aufwand, nebenbei quasi
smile.png


Seid aber gewarnt, die "Magistrix gesucht" Questreihe is erst mit flugmount verfügbar
sad.png


Welches mich zwingt jetzt mehr Geld auf die hohe Kante zu legen damit die chars ma as flugmount kriegen.

Im moment machen nur die 3 70er die Dailies, dies wird sich jedoch ändern sobald der Rest anschluß findet.... die frage is wann werdsch die zeit haben?
wink.png


Solgoku muss jetzt erstma in die Scherbenwelt geprügelt werden, dann werdsch wohl random jemanden als ncähstes auf 70 bringen, bin ma gespannt wers wird ^^

btw. Schmieden zu skillen is echt ne bitch, von 270-300 brauchste 12-20 thorium (die anderen mats sind im vergleich zu den kosten von thorium ma trivial) PRO skillpkt o0
Ich hoffe, Blizzard greift hier den spielern ma unter die arme, wie sie schon bei Kochen und anderen Berufen gemacht haben. Aber wenigstens hat Arkanit transmuten kein cd mehr
wink.png



http://www.mmo-champ...hp?topic=5548.0

hat ne schöne übersicht, was der patch 2.4 alles beinhaltet, zudem bietet

http://www.wowwiki.c...d_Sun_Offensive

einige Details zu den Dailies

hf & gl mit 2.4!
 
Zurück