Der Pranger für Kritiker

Alexisonfire

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Bei meinem letzten stöbern über einige texte meiner deutschen lieblingsband Kettcar,stolperte ich über das hier und flog hochgradig auf die fresse.

http://www.tagesspie...;art971,2515897

Die Knie aufgeschürft,die ellbogen in einem saftigen rot und die fresse mit asphalt geschmückt so sehr traf es mich.
aber das konnte ich nicht zulassen!
ich rappelte mich wieder hoch - langsam aber sicher richtete ich mich wieder auf und bekam meine fassung wieder.
ich wischte mir die strasse von meinen wunden und holte tief luft zum fatalen rückschlag:

Lieber Kai Müller ich behaupte einfach mal Kackfrech,das sie kein besonderer Kettcar liebhaber sind,ich möchte sogar soweit gehen das sie von dieser music nicht die spur einer ahnung haben.
Wie kann man sich einfach etwas aus den fingern saugen?
"Sylt" reiht sich wunderbar an die beiden vorgänger alben ein und läutet zugleich die nächste runde,der richtung ein!
wahrheitsgetreue texte die offensichtlich sind und die zum ausruhen und zum nachdenken anregen waren schon immer da,das ist nichts neues!
sie erfinden ihr rad nicht neu,das is mir auch klar - aber sie bleiben sich selber treu und wissen was sie ihren fans servieren können.nämlich ein stück Sylt!
das sie ein persönliches gräuel gegen diese band haben - gut das mag ja sein aber,zum donner wetter,dann soll ein anderer von euch eulenspiegeln eine kritik schreiben.
vielleicht einer der ein bisschen neutraler positioniert ist !?
wenn hier jeder affe kritiken schreiben könnte,dann würde das in einem chaos enden und man könnte keinem mehr vertrauen!deshalb ist es wichtig neutrale personen zu holen,die sich nicht hassend an etwas auslassen!


Sollten sie irgendwann mal mit ihrem ego hirn das hier aufschnappen,betrachten sie es ruhig so wie sie vermutlich auch gedacht hätten.japp - sie haben richtig gelesen!

in diesem sinne
Pseudonym : Forest
 
Zurück