Der Priester ist zurück!

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Ich habe wieder Spaß meinen Priester zu spielen! Es ist kaum zu fassen, das Levlen und Questen macht wieder Spaß, woran kann das liegen?
Genau, ich habe Stufe 60 erreicht!
Ich habe mein Lvl 19 Projekt durch, habe kurz den Plan gefasst meine Druidin weiterzuspielen, aber verdammt killt man die mobs langsam, das dauert ja noch länger als mit meinen Priester und das soll was heißen. XD Also den Plan schnell wieder fallen gelassen und einfach mal wieder mit dem Priester gequestet, denn irgendwo war nachdem Zul'Gurub doch wieder ordentlich Laune da.
Gesagt getan und schnell Lvl 60 erreicht, dann direkt ausgebildet (Damn 30 Gold) und ab ins Bollwerk, danach noch weiter gequestet.
Bilanz: Schöne neue Scherbenwelt items, die meine Zul'Gurub Sachen direkt wieder ablösen und mal eben 80 Gold an einem Nachmittag gemacht ohne zu farmen, so macht das wieder richtig Spaß.
Nächstes Ziel: Epic Mount Reistkill
 
Zurück