Der Priesterinnen-Versuch

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Ding! Meine Priesterin Lollypop hat heute die Charakter-Stufe 20 erreicht. Sie darf sich jetzt als Experte im Beruf Kürschnerei bezeichnen. Sie darf sich jetzt als Experte im Beruf Kräuterkunde bezeichnen.
Neue Ausrüstung:
- Weste des Landarbeiters
- Kessels Sattelgurtwickel
- Kristallgesprenkelte Hose
- Kurkenstocks
- Jesseras fungusgefütterte Manschetten
- Handschuhe des Gelehrten
- Mantel des Feldmessers
- Faust von Argus
- Gesellenstock
- Schocker der Tannenruhfeste

Versuch deshalb, weil ich noch nie ein Heil-Priesterin gespielt habe. Eine Schattenpriesterin hatte ich schon mal und die hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Nun also mal die andere Seite, zusammen mit Hamsterchen, die einen Krieger dazu spielt.

Dank der dreifachen Erfahrung, die die beiden bekommen, sind die Quests alle schon grün und grau und die Mobs entsprechend low. Viel zu tun habe ich da nicht, selbst das Schattenwort Schmerz, das ich ab und an caste, hat kaum einen Sinn. Das ändert sich ja irgendwann hoffentlich, spätetens mit Level 60, wenn wieder normale EXP angesagt ist. Dauert ja noch ewig *g*.

Wir sind uns momentan auch noch gar nicht sicher, ob uns dieses Pärchen Spaß macht, das werden wir wohl beim Weiterspielen noch herausfinden. Unser erstes Pärchen (Hexenmeisterin und Paladina) ist ja mittlerweile Level 70, hat echt Fun gemacht, zumal es ja meine erste Hexenmeisterin war.
smile.png


Ansonsten gibt es auch nichts neues zu berichten, auser dass wir auf den 13.11. warten, um uns pünktlich zu Mitternacht beim Händler unseres Vertrauens einzufinden.
Eure Puabi
 
Zurück