Kaffeeschlürfer
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 03.12.2008
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
Hiho...
Bin als ich ma wieder Pvp skillungen überlegt hatte auf ne uminöse aber interessante skillung fürn Pala gekommen...
Der Heil Pala ist ziehmlich anfällig für Kontrollzauber, besonders in der Arena. Grund dafür ist weil er nicht viel mehr leisten kann als heilen heilen heilen... Noch dazu bei starken DD´s in der Arena kann es ziehmlich Mana lastig werden.
Hab mir also alle Bäume nochma genauer angeguckt und siehe da ich hab eine skillung gefunden die ein ganzes stück mehr kontrolle bietet und die Heilleistung eher sogar noch nach oben treibt...
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30;54940;54936;
Unzwar gehen die meisten Punkte dafür in den Schutzbaum...
Je Besser das PvP eq (Ausdauer) um so höher wird die Zaubermacht (Ausdauer=Zaubermacht skalliert besser als aus dem Holybaum Int=Zaubermacht)
Will jetzt ma ein paar Pro´s und Kontra aufzeigen (Nur Talente)....
Pro:
-Mehr Krittische trefferwertung als ausm Holybaum zu holen ist
-Mehr Zaubermacht durch höhere Lebenspunkte
-Mehr Lebenspunkte
-Zusätzlich zu der Schadenreduzierung durch Abhärtung kommen nochmal 9% (12% mit Segen des Refugiums)
-Ab 35% Leben Schadenreduzierung +30% (lässt sich sehr gut damit das leben retten)
-Alle 20 sekunden!!!!!!!! Stune \\\\\\\"Hammer der Gerechtigkeit\\\\\\\"
-Schild des Rächers (alle 30sek.) verlangsamt den Gegner und macht mit Glyphe bis zu 6,5-7k krittischen schaden + 3sek Schweigen
-\\\\\\\"Verschanzen\\\\\\\" erlaubt die Blockwertung um 30% zu erhöhen + eine chance beim Schadn erleiden die Blockchance zusätzlich um 30% nochmal zu erhöhen.
-\\\\\\\"Heilige Opferung\\\\\\\" nimmt 40% des Schadens aller im umkreis befindlichen freundlichen Spieler und überträgt sie für 10sek. auf den Pala (gut wenns krittisch wird jemanden zu heilen)
-Richturteile setzen nahkampftempo un 20% runter
-Zusätzliche Schadenzauber \\\\\\\"Hamme der Rechtschaffenen\\\\\\\" \\\\\\\"Schild der Rechtschaffenheit\\\\\\\"
-Bei jeden blocken erleiden der Gegner Heiligschaden
Kontra:
-Kein Holyshock
-Keine Flamme des Glaubens
-Keine Zauberzeit verringerung wie durch Talente aus dem Heilgbaum \\\\\\\"Anmut des Lichts\\\\\\\" \\\\\\\"Lichtenergie\\\\\\\"
-kein \\\\\\\"gesegnetes Leben\\\\\\\" das eine chance ve4rleiht von 10% nur halben Schaden zu erleiden
-Kein direkten Spell zu reduzierung von Manakosten wie göttliche eingebung
Diese Pro und Kontra waren nur auf die Talente bezogen...
Jetzt zu meiner Persöhnlichen Meinung (habe jetzt schon ausgiebig getestet)
Ich halte für Pvp diesen Skillbaum den Heiligbaum weit überlegener da Gegner sich leicht täuschen lassen weil sie meinen \\\\\\\"Oh der hat viel Mana istn heiler den kann man bedenkenlos angreifen\\\\\\\" und plötzlich ein stune reinkriegen und mit etwas glück innerhalb dieser stunephase 8-10k schaden erleiden.
Durch die doch sehr kurze Abklingzeit auf Stune und das verlangsamen durch \\\\\\\"Schild des Rächers\\\\\\\" + gleichzeitig \\\\\\\"Hand der Freiheit\\\\\\\" ist man so gut wie nie Hilflos den attacken den Verfolgers ausgesetzt.
Da man sich im besten Fall im Kampf befinden um es den wohlmöglichen andern Heiler etwas schwerer zu machen geht man praktisch niemals oom da man bei jeden Schlag eine chance hat 6% des Grundmanas herzustellen (Siegel + Richturteil der Weisheit)
Einzige spürbare Nachteil das in Notsituationen der Spontanheal fehlt den man aber mit geschickten aufbewahren von stune kompensieren kann.
Was Hab ich aktiv?
-Aura der Hingabe
-Siegel der Weisheit
-Richturteil der Weisheit
-Zorn der Gerechtigkeit
-Segen der Weisheit oder Segen des Refugiums
Glyphen Bevorzug ich:
-Siegel der Weisheit (5% Manareduzierung beim wirken von Heilzaubern
-Lichtblitz (5% mehr Krit auf Lichtblitz)
-Schild des Rächers (trifft nur noch 1 Ziel aber 100% mehr Schaden)
Zusatz: Mit dieser skillung lassen sich weit höhere Krittische Heilungen erreichen als aus dem Heiligbaum....
Selbes Eq (Heiligskillung + Zornige Vergeltung + Glyphe für 5%mehr Heilung) 23k große Heilung 6,9 Lichtblitz
Selbes Eq (Protectionheal skillung + Zornige Vergeltung \\\\\\\"OHNE!!!!\\\\\\\" Glyphe für 5% mehr Heilung) 27,5k große Heilung 9,1k Lichtblitz
Getestet mit Equip das selbst mit \\\\\\\"Protectionheal\\\\\\\" skillung nur 18,3k Life hat (somit ist bestimmt noch einiges an Zaubermacht noch zu gewinnen mit entsprechendes Equip.
So und zum Schluss noch eine eventuelle Pve Taugliche \\\\\\\"ProtectionHeal\\\\\\\" skillung...
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...36;54943;54939;
Ich Habe Punkte aus den Schutzbaum genommen die Schaden machen hab dafür ein 2ten Punkt in Einklang des Geistes gesteckt das ein im Raid zusätzlich mit Mana versorgen sollte
+ zusätlich noch 6% Krit auf Heiliges Licht
+ 2%krit auf allen Heiligzaubern +Aurenbeherschung (da für 10sek. um 100% erhöht wird die Heilung die jeder von jeden Heiler erhält statt 6% erhöht auf nochmal satte 12%!)
+\\\\\\\"Göttliche Gunst\\\\\\\" 100% Krit des nächsten Heilzaubers
Glyphen \"Lichtblitz\" \"Siegel des Lichts\" \"Göttlichkeit\"
(5% mehr Heilung durch Siegel des lichts + ein starken Manaschub durch die Glyphe Göttlichkeit)
Ich Hoffe ist einigermaßen übersichtlich gewurden....wünsche viel Spass bei den die das ma testen wollen :-)
Bin als ich ma wieder Pvp skillungen überlegt hatte auf ne uminöse aber interessante skillung fürn Pala gekommen...
Der Heil Pala ist ziehmlich anfällig für Kontrollzauber, besonders in der Arena. Grund dafür ist weil er nicht viel mehr leisten kann als heilen heilen heilen... Noch dazu bei starken DD´s in der Arena kann es ziehmlich Mana lastig werden.
Hab mir also alle Bäume nochma genauer angeguckt und siehe da ich hab eine skillung gefunden die ein ganzes stück mehr kontrolle bietet und die Heilleistung eher sogar noch nach oben treibt...
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30;54940;54936;
Unzwar gehen die meisten Punkte dafür in den Schutzbaum...
Je Besser das PvP eq (Ausdauer) um so höher wird die Zaubermacht (Ausdauer=Zaubermacht skalliert besser als aus dem Holybaum Int=Zaubermacht)
Will jetzt ma ein paar Pro´s und Kontra aufzeigen (Nur Talente)....
Pro:
-Mehr Krittische trefferwertung als ausm Holybaum zu holen ist
-Mehr Zaubermacht durch höhere Lebenspunkte
-Mehr Lebenspunkte
-Zusätzlich zu der Schadenreduzierung durch Abhärtung kommen nochmal 9% (12% mit Segen des Refugiums)
-Ab 35% Leben Schadenreduzierung +30% (lässt sich sehr gut damit das leben retten)
-Alle 20 sekunden!!!!!!!! Stune \\\\\\\"Hammer der Gerechtigkeit\\\\\\\"
-Schild des Rächers (alle 30sek.) verlangsamt den Gegner und macht mit Glyphe bis zu 6,5-7k krittischen schaden + 3sek Schweigen
-\\\\\\\"Verschanzen\\\\\\\" erlaubt die Blockwertung um 30% zu erhöhen + eine chance beim Schadn erleiden die Blockchance zusätzlich um 30% nochmal zu erhöhen.
-\\\\\\\"Heilige Opferung\\\\\\\" nimmt 40% des Schadens aller im umkreis befindlichen freundlichen Spieler und überträgt sie für 10sek. auf den Pala (gut wenns krittisch wird jemanden zu heilen)
-Richturteile setzen nahkampftempo un 20% runter
-Zusätzliche Schadenzauber \\\\\\\"Hamme der Rechtschaffenen\\\\\\\" \\\\\\\"Schild der Rechtschaffenheit\\\\\\\"
-Bei jeden blocken erleiden der Gegner Heiligschaden
Kontra:
-Kein Holyshock
-Keine Flamme des Glaubens
-Keine Zauberzeit verringerung wie durch Talente aus dem Heilgbaum \\\\\\\"Anmut des Lichts\\\\\\\" \\\\\\\"Lichtenergie\\\\\\\"
-kein \\\\\\\"gesegnetes Leben\\\\\\\" das eine chance ve4rleiht von 10% nur halben Schaden zu erleiden
-Kein direkten Spell zu reduzierung von Manakosten wie göttliche eingebung
Diese Pro und Kontra waren nur auf die Talente bezogen...
Jetzt zu meiner Persöhnlichen Meinung (habe jetzt schon ausgiebig getestet)
Ich halte für Pvp diesen Skillbaum den Heiligbaum weit überlegener da Gegner sich leicht täuschen lassen weil sie meinen \\\\\\\"Oh der hat viel Mana istn heiler den kann man bedenkenlos angreifen\\\\\\\" und plötzlich ein stune reinkriegen und mit etwas glück innerhalb dieser stunephase 8-10k schaden erleiden.
Durch die doch sehr kurze Abklingzeit auf Stune und das verlangsamen durch \\\\\\\"Schild des Rächers\\\\\\\" + gleichzeitig \\\\\\\"Hand der Freiheit\\\\\\\" ist man so gut wie nie Hilflos den attacken den Verfolgers ausgesetzt.
Da man sich im besten Fall im Kampf befinden um es den wohlmöglichen andern Heiler etwas schwerer zu machen geht man praktisch niemals oom da man bei jeden Schlag eine chance hat 6% des Grundmanas herzustellen (Siegel + Richturteil der Weisheit)
Einzige spürbare Nachteil das in Notsituationen der Spontanheal fehlt den man aber mit geschickten aufbewahren von stune kompensieren kann.
Was Hab ich aktiv?
-Aura der Hingabe
-Siegel der Weisheit
-Richturteil der Weisheit
-Zorn der Gerechtigkeit
-Segen der Weisheit oder Segen des Refugiums
Glyphen Bevorzug ich:
-Siegel der Weisheit (5% Manareduzierung beim wirken von Heilzaubern
-Lichtblitz (5% mehr Krit auf Lichtblitz)
-Schild des Rächers (trifft nur noch 1 Ziel aber 100% mehr Schaden)
Zusatz: Mit dieser skillung lassen sich weit höhere Krittische Heilungen erreichen als aus dem Heiligbaum....
Selbes Eq (Heiligskillung + Zornige Vergeltung + Glyphe für 5%mehr Heilung) 23k große Heilung 6,9 Lichtblitz
Selbes Eq (Protectionheal skillung + Zornige Vergeltung \\\\\\\"OHNE!!!!\\\\\\\" Glyphe für 5% mehr Heilung) 27,5k große Heilung 9,1k Lichtblitz
Getestet mit Equip das selbst mit \\\\\\\"Protectionheal\\\\\\\" skillung nur 18,3k Life hat (somit ist bestimmt noch einiges an Zaubermacht noch zu gewinnen mit entsprechendes Equip.
So und zum Schluss noch eine eventuelle Pve Taugliche \\\\\\\"ProtectionHeal\\\\\\\" skillung...
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...36;54943;54939;
Ich Habe Punkte aus den Schutzbaum genommen die Schaden machen hab dafür ein 2ten Punkt in Einklang des Geistes gesteckt das ein im Raid zusätzlich mit Mana versorgen sollte
+ zusätlich noch 6% Krit auf Heiliges Licht
+ 2%krit auf allen Heiligzaubern +Aurenbeherschung (da für 10sek. um 100% erhöht wird die Heilung die jeder von jeden Heiler erhält statt 6% erhöht auf nochmal satte 12%!)
+\\\\\\\"Göttliche Gunst\\\\\\\" 100% Krit des nächsten Heilzaubers
Glyphen \"Lichtblitz\" \"Siegel des Lichts\" \"Göttlichkeit\"
(5% mehr Heilung durch Siegel des lichts + ein starken Manaschub durch die Glyphe Göttlichkeit)
Ich Hoffe ist einigermaßen übersichtlich gewurden....wünsche viel Spass bei den die das ma testen wollen :-)