Der PvPTank

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich hab grad so ne Idee bekommen.. Da ich zZ viel in AV/Auge rumhäng (S2 Kolben) ist mir aufgefallen, dass i schon wenig dmg mach, verglichen mit meinem Hunter, als er das EQ hatte.. Daher meine Frage:

Gibts nen PvPTank? Ne Kombo aus Prot/Retri würde mir da spontan in den Sinn kommen, aber mir persönlich is da nix bekannt..
Würde mich über antworten freuen
smile.gif


MfG
STL

&#8364;dith: Skillung irgendwas in diese richtung: >>>KLICK MICH<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige Möglichkeit für so einen "Unfug", die ich sehe, wäre, wenn du Vergelterequip trägst aber eine Kriegertankwaffe und einen Schild.
Das Vergelterequip brauchst du für die richtigen Werte: Stärke, Angriffskraft, kritische Trefferwertung, Beweglichkeit.
Zum Tanken , um also effektiv Schaden zu verringern, benötigst du ein Schild. Also bleibt natürlich als waffe nur eine Einhandwaffe. Da würde ich dann eine Kriegertankwaffe empfehlen. Da Einhandwaffen sowieso viel zu schnell sind für ein Effektives Siegel des Befehls, solltest du eines der anderen Siegel (Rechtschaffenheit oder Vergeltung) nutzen, wo eine schnelle Waffe von Vorteil ist.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, wozu man soetwas brauchen können soll.

Für Raidsupport habe ich das Siegel des Kreuzfahrers geskillt und zum Farmen und für etwas PVP einen Skillpunkt für Siegel des Befehls geopfert. Damit und mit meinem T4-Vergelterequip fahre ich recht gut. Mobs haue ich weit schneller weg, als ich das im Tankequip könnte und im PVP kann ich mich, für meinen Erfahrungsstand, auch gut durchsetzen, es sei denn, ich treffe auf diverse S3-Panzer. Natürlich werde ich so nie DER gefürchtete Vergelter sein, aber ständiges umskillen kann ich mir nicht leisten und so hole ich, für mich, das Optimum heraus.
Wenn ich mein Tankset benötige, z.B. als Flaggenträger oder bei Drek, wechsel ich einfach das Equip, schmeiß mir eben einen Keks ein und kann loslegen.
 
als Flaggenträger oder bei Drek
<- GENAU dafür ist das gedacht ^^ VergelterEQ+Warriwaffe klingt ganz gut.. werd mich ma an Charplaner setzen und guggen, was so zam geht..

Full S2 ist denke ich ned doof, oder? ^^
 
Zurück