Der Raid und Ihre Member

Der negative Raid-Offizier – „OMG! Warum liegen so viele Tote außerhalb der schützenden Kugel! Das ist doch NUR Trakanon, verdammt noch mal! BLEIBT INNERHALB DER SCHEISS-KUGEL!!!" Siehe auch „Trinker" weiter unten.

Der Mikrophonlose – Besitzt ein Mikrophon. Hört sich die Diskussionen und Anweisungen an. Hat einmal den Raid gewiped da er angefangen hat zu sprechen, da die meisten das Bild minimiert haben um zu sehen wer da eigentlich spricht. Is wahrscheinlich der beste Spieler von allen.

Die Krebs-Brüder – Nach jedem Wipe halten sie den Raid auf weil sie „Erstmal eine rauchen.." müssen


Hi,

erst mal danke für den gelungenen Text, hab ein paar Gilden- und Raidkollegen wieder gefunden... wie auch mich selbst.

Irgendwie bin ich wohl eine Mischung aus den 3 Typen da oben...
Normalerweise rede ich während dem Raid nichts... aussser meine Denkzentralle kollapiert weil immer wieder der selbe Fehler gemacht wird. --> Natürlich kommt dann auch der Rüffel von Raidlead und dann ist Abdampfen (eine rauchen) dringend notwendig.


So long
Angita
 
Ich bin dann wohl die drei hier:

Die Krebs-Brüder
– Nach jedem Wipe halten sie den Raid auf weil sie „Erstmal eine rauchen.." müssen

Der **** – Spielt meistens eine DPS-Klasse, und zwar schlecht, aber nicht soo schlecht. Hört den Anweisungen nicht wirklich zu, und Kritik verträgt er nicht, ansonsten ist er aber leise und höflich. Nimmt jeden Loot den er kriegen kann auch wenn er nicht ein Teil davon verdient. Allerdings hat er auch niemals etwas getan wofür man ihn kicken könnte. Also ist er immer noch dabei und wird es auch immer sein.

Der Irritierende – Drückt seinen Push-to-Talk-Knopf noch lange nachdem er aufgehört hat zu reden und lange bevor er zu reden beginnt. Im Hintergrund hört man entweder einen Ventilator, den lauten Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustiger post
smile.gif


Phew... es is schwer mich da wieder zu finden.

Okay... vlt falle ich unter die Betrunkenen/Kiffer/Irritierend (wobei ich nicht kiffe... sondern nur extrem gut drauf bin XD) Aber habe schon viele spieler gesehen die man supi dort eingliedern kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, sieht aus als wäre ich ...

Der **** – Dieser Typ hasst alle. Spielt meistens eine DPS-Klasse, und zwar schlecht, aber nicht soo schlecht. Hört den Anweisungen nicht wirklich zu, und Kritik verträgt er nicht, ansonsten ist er aber leise und höflich. Nimmt jeden Loot den er kriegen kann auch wenn er nicht ein Teil davon verdient. Allerdings hat er auch niemals etwas getan wofür man ihn kicken könnte. Also ist er immer noch dabei und wird es auch immer sein.

-----

Sehr treffend
biggrin.gif
! Glaube dann kann sich jeder irgendwo selbt wieder finden und denkt aus sofort an ein paar raidmitglieder, oder *g*? Everquest klingt ja ganz interessant. Wie ein altes (?) WoW. Da ich es nie gespielt habe frage ich mich natürlich: Wer ist Trakanon? Wer ist Vernil Sathir? Was ist Veeshans Peak?
 
Sehr treffend
biggrin.gif
! Glaube dann kann sich jeder irgendwo selbt wieder finden und denkt aus sofort an ein paar raidmitglieder, oder *g*? Everquest klingt ja ganz interessant. Wie ein altes (?) WoW. Da ich es nie gespielt habe frage ich mich natürlich: Wer ist Trakanon? Wer ist Vernil Sathir? Was ist Veeshans Peak?

Also, das habe ich mich erst auch gefragt, dann bin ich drauf gekommen, dass das bestimmt Bosse/Gebiete aus Everquest sind, da er ja geschrieben hat, dass der Post ursprünglich aus so einem Forum kam.
 
Der *peep*e – Benutzt einen *peep*en Akzent um Eindruck zu schinden. Entschidungen welches Item für jemanden ein Upgrade ist beinhalten ermüdende Diskussionen über den Aussehensslot. Hat zuerst gelernt wie man das Ankleidefenster benutzt bevor er wusste wie man sich bewegt.

Der Mikrophonlose
– Besitzt ein Mikrophon. Hört sich die Diskussionen und Anweisungen an. Hat einmal den Raid gewiped da er angefangen hat zu sprechen, da die meisten das Bild minimiert haben um zu sehen wer da eigentlich spricht. Is wahrscheinlich der beste Spieler von allen.

Die Betrunkenen
– Der Kern der Gilde/des Raids. Je länger der Raid dauert, desto mehr verschwimmen ihre Stimmen im TS. Dir fällt es nicht auf, da du selbst versuchst wieder nüchtern zu werden. DPS-Output scheint in direkter Relation zur Promillezahl im Blut zu stehen.

Der Irritierende
– Drückt seinen Push-to-Talk-Knopf noch lange nachdem er aufgehört hat zu reden und lange bevor er zu reden beginnt. Im Hintergrund hört man entweder einen Ventilator, den lauten Fernseher, seine Mutter die ihm sagt dass er den Müll rausbringen muss, oder irgendein Tier das obszöne Geräusche macht. Du mutest in, hast aber ein schlechtes Gewissen deswegen, den er ist kein schlechter Kerl, aber Du willst einfach nicht hören was er dauernd überträgt.


die passen zu mir ^^
 
Sehr lustiger text
laugh.gif

Aber was mir fehlt is z.b
Die mode bewusste oder das Girlie weil könnte mich mit keinen von dir wirklich erkennen aber trotzdem geil gemacht vorallem
Der Raidleader – Jedesmal wenn du den Gift-Debuff nicht curest, stirbt ein kleines Stück von ihm.
laugh.gif
laugh.gif
 
Haha, zu geil!
biggrin.gif
Schon das meiste davon erlebt. Und so nen Krebs-Freund haben wir atm auch immer dabei ...
biggrin.gif



Die Graue Eminenz – Er ist schon lange dabei. Quasi seit ewig. Er ist vielleicht Offizier, falls er es für notwendig ansah diese Position zu akzeptieren. Er kennt alle gerüchte und versteht die Politik. Was immer Du auch tust, vermeide das er denkt Du schadest der Gilde/dem Raid.


Der positive Raid-Offizier
und Der negative Raid-Offizier schwanken nach Stimmung *fg*
 
also ich fand "der Raid und ihre Member" schon so klasse, da musst ich nich mehr weiterlesen^^
 
Zurück