Der Raid und seine Buffs

Fedrian

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi Ihr!

Würd sich jmd mal die Mühe machen und die optimalen Raid- und Grp-Supports für uns Hunter posten/zusammen stellen? Vllt auch mit den Zusatz welche Skallieren und welche nicht?

Wir sind in unserer Gilde ziemlich "frische" Hunter und haben teilweise noch nen paar "Theorie-Lücken", gerade ich, wenns um andere Klassen geht...

Thx für eure Mühe!

Greetz Tobi

PS: Wär ja vllt auch was für den Guide!?!

2rm8v11.jpg

20pdhrb.jpg

vielleicht hilft es ja ^^

1 DK/Schamane für Horn des Winters/Erdstärketotem
1 DK/Schamane/MM Jäger für 10% AP
1 Magier für Intellenz (60 AP + Mana eben)
1 Druide für MDW
1 Paladin für SDK
1 Paladin/Krieger für SDM/Schlachtruf
1 Schamane/Paladin für Manaquelltotem/SDW
1 Priester für Seelenstärke (AP aus Stam als SV)
1 Hexer/Druide/DK für Fluch der Elemente (Explo als SV und ich meine auch Naturschaden wird dadurch mittlerweile begünstigt, also auch als MM top)
1 BM Jäger für Wilde Eingebung (wenn ich mich nicht irre können das auch Dämo-Hexer)

+ Krieger muss Rüstung zerreissen, Paladin Weisheit richten, auf Seiten der Allianz am besten Draenei in der Gruppe für 1% Hit (spart Hitrating auf Equip)

etc. pp.

Es gibt mittlerweile nurnoch sehr wenige Buffs von denen der Jäger überhauptnicht profitieren kann

Edit:
Schau dir einfach die Liste meines Vorposters an

Jo genau DrKnievel der Hexenmeisterbuff kommt vom Dämonologiehexer.

Dämonischer Pakt:
Die kritischen Treffer des Hexenmeisterpets belegen die Schlachtzugmitglieder 12 Sekunden lang mit Zaubermacht bis zu 10 % des Zauberschades vom Hexenmeister (je nach Skillung 2,4,6,8,10 %).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, okay, okay...
smile.gif
*erschlagen*

Die "grundsätzlichen" Dinge sind auch klar...

aber "skalieren" z. B. die AP-Buffs des DKs und MM mit sich selbst? Bzw. gehen die als + auf SDM?

Und gibts es Grp-Buffs die für uns Hunter (außer Dranei) nützlich sind? Wie verhält isch das mit nem Shadow?
smile.gif

Fragen über Fragen..

Thx4help!!!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du profitierst immer nur von einem Buff aus der jeweiligen Kategorie
Segen der Macht und Schlachtruf stacken zB nicht.

Meine Favoritengruppe für nen 10er Raid:
Retri Pala - Aura (3% dmg und 3% haste), SdM, 3% Crit durch Richturteile und Erfrischung
Verstärkerschamane oder Bluttodesritter - 10% AP und 155 Agi Totem/Horn
+ manaquelltotem? Setzen Verstärker das manaquelltotem oder haben die da was besseres?
Feraldruide - 5% Crit und MdW + Feenfeuer
1-2 weitere Paladine - SdK und SdW (wenn der Schami n anderes Totem stellt)
Priester - Ausdauer
Magier - Intelligenz
Krieger oder Schurke für Rüstungsverringerung
Moonkin/Hexer/Unheilig-Todesritter für 13% mehr Magie-Schaden (also v.a. Explo)

Macht 8-9 Supporter und damit grad noch Platz für den Hunter
wink.gif

im 25er ergibt sich der maximale Support meist eh von selbst.

Segen der Könige wird soweit ich weiß als letztes berechnet, also bekommt man noch 10% auf MdW/Priesterbuff/Agi-Totem etc.
Ob die 10% Ap vor oder nach SdM/schlachruf berechnet werden weiß ich leider nicht

[ http://www.brigwyn.com/xumios-31-ulduar-su...aid-essentials/ gibt da nen netten Überblick ]

Grüße, zaruk

thx @zaruk

...die Übersicht is schick übersichtlich! :-)

Aber was skalliert wo mit oder eben nicht ???

Wird Kings wirklich als Letztes gerechnet? Skallieren die +3% overall?

Und wie sieht der "bäzte" Mana-Supp aus?

:-)

Vielleicht bin ich eher ein simples Gemüt, aber es geht doch darum, dass man diese Buffs hat, und nicht darum, wie deren Mechanik in einander greift. Wir "brauchen" Sie so oder so, es gibt keine alternativen, also ist das ausrechnen der Mechanik nur bedingt Sinnvoll.

Der Retripala wars der auch 3% DMG bringt....man kann sich ja auch mal vertun.

Vielleicht bin ich eher ein simples Gemüt,...

bin ich ja auch...
smile.gif

Aber wenn man versucht die Skillungen innerhalb der Gilde zu optimieren (grade für Hardmodes imo z.Zt. nen Muss) is die nervige Rumrechnerei schon von Vorteil... Aber närvt!

Zurück