Der Rat von Dalaran: Partnergilde gesucht...

Domeus77

NPC
Hallo zusammen.

Wir sind eine kleine aber lustige und nette Allianz-Gilde auf dem Server "Der Rat von Dalaran". Wir sind 4 Leute die sich teils schon sehr lange und aus anderen MMORGS kennen. So haben wir uns nun bei WoW niedergelassen und 3 von 4 Leuten bereits das Level 60+ erreicht.
Bis jetzt kamen wir gut zurecht doch langsam werden auch die Dungeons schwerer und die 10+ Leute Dungeons bleiben wohl erstmal unerreichbar.

Daher suchen wir eine Partnergilde die Lust hat mit uns ab und zu zu Questen oder Instanzen zu besuchen.

Folgende Vorauszetzungen solltet ihr mitbringen:

- Da wir schon etwas aelter sind (29,30,38 und 61) waer es schoen wenn ihr zwischen 25 und 100 seid. Smile
- Wir haben zwar Ehrgeiz aber sind keine absoluten Hardcore Spieler. Bei uns steht der Spass und das Miteinander im Vordergrund. Daher suchen wir Gleichgesinnte.
- Wir sind alle Berufstaetig und 2 (incl. mir) in Dauernachtschicht. Daher haben unter der Woche 2 nur Nachmittags und 2 Abends Zeit. Groessere Instanzen und aehliches waeren daher meist nur Samstags und Sonntags moeglich. Waere schoen wenn euer Zeitrahmen aehnlich aussieht.
- Teamspeak ist ein absolutes Muss. Wir sind ja schon recht alt da faellt das schreiben schwer Wink Nee ist halt einfach angenehmer.

So falls ich jetzt jemanden noch nicht abgeschreckt habe *g* wuerde ich mich freuen wenn ihr euch einfach mal bei mir meldet. Entweder hier per PN oder ingame bin ich meistens mit "Boindaal" (momentan 65er Zwerg Jaeger) unterwegs.

Schreibt mich einfach an dann koennen wir uns ja per TS bisschen unterhalten und mal schauen was sich so ergibt.

Gruss Boindaal

grüße wir sind immer auf der suche nach netten leuten wir haben ein alter von 20- 52 ^^ und ts ist auch vorhanden bei weiteren fragen meldet euch einfach mal bei Mirrana beides auf der horden seite

P.S. ich bin nicht die große schreiberin deswegen steht hier nicht so viel^^

edit naja und lesen kann ich auch nicht ihr seid leider allis^^ aber viel glück auf eurer suche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück