der richtige PC für WAR?

guldano

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob diese Computer für Warhammer auf Höhsten Einstellungen genügen, auch im RvR?

Rechner 1

Rechner 2

und

Rechner 3

vielen dank schonmal für die Hilfe!
mfg Guldano

Ganz ehrlich:
Kauf nicht bei XMX oder One.de... Mit denen hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. An deiner Stelle würde ich die Einzelteile selbst kaufen (bei www.alternate.de oder www.hardwareversand.de) Damit bist du billiger und hast gute Ware.

Zu deinem eigentlichen Problem: kA, sorry ^^

hmm, danke was soll denn an XMX bzw One.de so schlecht sein?
Würde mich mal interessieren, hab dort nähmlich noch nichts gekauft.
Überlegt hab ich auch schon mir die Einzelteile zu kaufen, aber bin mir noch unsicher.
mfg

Bei xmx.de kannst du gefahrlos kaufen.

Ich würde dir aber das hier empfehlen :

Intel Core 2 Duo E8400
MSI P45 Neo-F
Enermax Modu82+ 525W
Club3D HD4870
4GB OCZ / MDT / Geil / Corsair / Kingston
Aerocool Engine II Case

Solltest du etwa 800€ für anlegen und reicht dicke für WAR und auch Crysis oder sonstwas ;>

one kann ich nach meinen bisherigen erfahrungen auch empfehlen, würde ich allerdings nur für notebooks tun

ansonsten is selber konfigurieren und zusammen bauen lassen (wenn mans nich selber kann) immer die bessere lösung!

ansonsten halte dich an davips link

Link - nur um mal einen link von google zu posten :-)

Hier bei Buffed wurde schon oft gesagt das man von xmx , one , lahoo die finger lassen sol..

Gib lieber bissl mehr aus , dann haste aber auch teile die 1a funktionieren.. also : alternate.de , hardwareversand.de , k&m usw. usw..

mfg painschkes :-)

edit : ist jetzt nichts gravierendes , war aber ein link der gleich bei google zu finden war.. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) warum postest du alles kursiv? trägt nicht zur leserlichkeit bei
// edit: oh, da hat er editiert bevor ich gepostet hab
wink.gif
kk ..

2) gehts in deinem post um xmx. kA davon, noch keine erfahrung gesammelt..

3) toll, dass hier bei buffed was schon oft gesagt wurde, das machts aber nicht richtiger oder wichtiger. hab noch keinen hier einen erfahrungsbericht abgehen hören, nur "ich hab gehört.." blabla. sowas interessiert mich zwar auch, aber nur sekundär und meine direkten erfahrungen mit kumpels die ich bei one gemacht hab sind durchweg gut... mag ja sein, dass andere andere erfahrungen gmacht haben. dennoch werde ich meine _guten_ Erfahrungen weitergeben.

[edit]
dein link is ja auch schön und gut, aber sorry, wer einen komplett pc bestellt und ihn dann erstmal übertaktet bevor er auch nur ein OS installiert ist für mich keine Referenz. das war offenbar ein ziemlicher depp. wer weiß was der da gemacht hat .. die meisten fehler beim pc sind immer noch pebkac fehler ..

@TE: Sämtliche PC's, welche oben gelistet sind, dürften für WAR überqualifiziert sein. Da reicht auch weniger.

Zu One.de: Habe bisher noch nichts schlechtes über diesen Shop gehört. Alle, die ich kenne und dort kauften, waren zufrieden. Habe auch schon einen PC von dort aufgemacht und mal nachgesehen.
Keine Beanstandungen, die Kabel habe ich bisher noch nirgendswo derartig sauber verlegt gesehen.
Es war alles eingebaut, was bestellt war. Kein Betrug, kein Pfusch, absolut nichts auszusetzen.

Von daher würde ich nicht zu viel auf persönliche Erfahrungen geben, denn die fallen, wie man hier sieht sehr unterschiedlich aus.

Trotzdem ist ein selbst zusammengestellter natürlich die beste Wahl. Hier sind genug Leute, die das für dich machen würden, dann kannst du z.b. bei Hardwareversand.de bestellen und zusammenbauen lassen. Du kommst billiger weg und bekommst bessere Qualität.

Eine Anmerkung zu den PC's bei One.de bzw. generell zu den Fertig-PC's. Kauf dir bloß keinen mit Wasserkühlung. Da ist nur Müll drin für den Preis. Habe einmal eine billige Wasserkühlung von One.de
unter die Lupe nehmen können. Das ist nur Schrott. Die Pumpe ist viel zu laut und die Komponenten einfach unbrauchbar.

Eine brauchbare Wasserkühlung fängt bei 300€ an, meines Erachtens.

Okay, danke für die vielen Tipps!
ich denke ich werde mir ein Rechner selbst zusammen bauen.

Intel Core 2 Duo E8400
MSI P45 Neo-F
Enermax Modu82+ 525W
Club3D HD4870
4GB OCZ / MDT / Geil / Corsair / Kingston
Aerocool Engine II Case

perfekt, so am besten bei hardwareversand.de zusammenstellen, dort bauen die des dir auch zusammen @TE

xmx und one sind einfach nicht zu empfehlen da
- überteuert
- schlechte komponenten teilweise für das geld
- meistens weiss man nich ob des markenwahre ist
- sinnlose komponenten auswahl teilweise

perfekt, so am besten bei hardwareversand.de zusammenstellen, dort bauen die des dir auch zusammen @TE

xmx und one sind einfach nicht zu empfehlen da
- überteuert
- schlechte komponenten teilweise für das geld
- meistens weiss man nich ob des markenwahre ist
- sinnlose komponenten auswahl teilweise

Punkt 1: One hat wohl unter den Komplettanbietern mit das beste Preisleistungsangebot
smile.gif

Wenn nicht, zeige mir, wo es noch deutlich besser ist.

Punkt2: Trifft auf jeden Komplettrechner verschiedenster Anbieter in der jeweiligen Preiskategorie zu

Punkt3: Weiß man schon:) nur nicht immer, welche Marke es ist, siehe Speicher

Punkt4: Wieder ein Kriterium, daß auch alle andere Komplettanbieter in der jeweiligen Preiskategorie betrifft. Da hier nicht auf 100% Abstimmung geschaut wird, sondern ein brauchbares billiges Angebot zusammen zu stellen, bei dem man unter Berücksichtigung der eigenen Bezugspreise noch möglichst viel verdienen kann.

Trotzdem ist es natürlich ganz klar, daß ein Komplettangebot immer schlechter ist, als ein selber zusammengestellter Rechner. Aber nicht nur bei One.de, sondern immer. Habe bisher noch nie ein Komplettrechner gesehen, an dem ich nichts ändern würde.

Deine Argumente gegen One.de sind in meinen Augen daher nur schwer haltbar.

One.de hat das beste P/L Verhältnis , xmx.de noch mehr. Einen PC mit Wakü der mit meinem etwa auf einem Niveau mit meinem ist und das für 600€ kriegste sonst nirgendwo.

Das ist eine Wakü mit einer Pumpe aus dem Aquarium oder so.
biggrin.gif

Kleine Frage...
kann mir wer evtl die mindestanforderungen für WAR posten?
würd ich gern mal wissen weil ich denke das ich mit meinem
PC das speil nich mehr hinbekomme
blush.gif

danke schonmal für die hilfe

Zurück