Der Ruf dem Ruf zu folgen um Ruf zu farmen !

Monk3y

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
111
OMFG! Total gestresst entnervt und am Boden Zerstört =( ...
Ich stehe heut emorgen enthusiastisch auf und denke heute gehts ab in Ini´s.
Was ist ? PUSTEKUCHEN !!!
Also sezt man sich in den Channel LFG Bota Hero und Konsorten...
Nach dem meine FInger nach 3 Stunden dann etwas Wund waren bin ich eben was twinken gegangen. Aber auch das bringt mir keinen Spass mehr den was ist zum 1000000x mal Dämmerwald... ach ne wie spannend also los Questreihe gestartet wer kennt sie nich und eine Stunde und 2 lvl später latscht "Kleiner" nach Dunkelhain und macht die Nachtwache platt. Ende des twinkens.
Also ab auf den Main halbe Gilde in Ini oder am Fernsehen. ( Bäh RL was das?!?! kann man das essen)

Ich schau mir mein Questlog an und blättere im buffed Magazin rum und schaue nach den Ruf BElohnungen da springt mir der Gugel des Behüters in die Augen und ich natürlich sofort los um Ruf zu farmen. Leider keine Gruppe für Hero Ini oder DK gekreigt also questen. Langweiliges hin und her kille X Mobs und sammle das und das. und nach genau einer stunde um 1000 verbesert. Mein Kopf knallt schwer auf die Tastatur ich hatte 50 g gefarmt aber nur 1000 ruf. Desweilen Posen die Menschen mit ihrem dämlichen "Diplomatie" ÄTSCH ! ich bin überall ehrfürchtig... *grml

Naja was solls der "Off" Knopf an meinen PC wurde an diesem Abend so heftig maltretiert wie schon lange nicht mehr und ich ... ich schau Boxen! und morgen geh ich Hero Slave Pens und wenns mich umbringt!
in diesem Sinne
biba euer
Murayn
mad.gif
mad.gif

Zurück