Der Schaden der Eule und andere dinge=)

RedPaprika

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
Hey leude =)
Ich spiele seit Wotlk mein Eule mit begeisterung und mit viel Leidenschaft den Druiden seit endeClassic/anfang BC.
Da ich darauf bedacht bin mit meinem druiden immer das das beste aus jeder situation zu machen , sei es Heilen in Notsituation, Br, anregen aufn heiler ,cc Whatever...
möchte ich auch natürlich nebenbei auch maximalen Schaden machen =)
Vorneweg, dies soll kein " Mein E-Penis ist größer " Thread werden !
Ich hätte gerne anregungen von anderen Druiden , insbesondere der Eulen gemeinschaft.
Ich würde z.B gern wissen wieviel Schaden ihr zur Zeit macht an movement bossen und welche ohne dieses...
Was ihr so nebenbei macht um der gruppe zu helfen =)?
halt sowas.

Bin gerne offen für Tipps
Mein Druide --->Meine Eule
Bitte den ersten Specc nicht beachten sondern nur den aktivierten !
MfG
Eolin

Hallo,
ich spiele zur Zeit auch eine Eule bin allerdings noch nicht 85. Ich hätte allerdings eine Frage zum Talent Mondregen.
Sollte man es immer auf 3 stacks hochlaufen lassen und auslaufen lassen oder wie?
Danke für Anworten und frohes neues Jahr!

Ghazemeister

Mondregen stackt sich nur wenn du dich bewegst=)
also am besten immer mondfire spammen wenn du gerade dich viel bewegen musst wie z.B
inder Feuerphase des PvP-Bosses =)
Das spammen kostet da nicht mal wirklich (90% weniger )!
Der schaden kann sich da auch sehen lassen =)

Ich wie du ne Gegenstandsstufe von knapp 350, allerdings mit 3 pvp items.
Also ich mach bei Bossfights so zw. 10,5 und 12,5k Dps in Heros. Mit Anregen und Gelassenheit unterstütz ich bei so ziemlich jedem Bossfight den Heiler und nen Br ist auch meißt nötig^^.
Mittlwerweile und spätestens nach den ersten ein zwei Wipes am Trash, kapieren die Tanks, dass auch wir Eulen mit Wurzeln und Sleep brauchbare cc´s haben. Achja und dieses Lichtdinges zum zauberunterbinden setz ich auch immer ein.
Insgesamt bin ich mit der Eule im Pve sehr zufrieden, auch wenn andere Klassen, wie etwa Krieger und Dk´s mehr Schaden raushauen (hab mit meinem lvl 82 Dk gestern in TdG durchweg 6-7k Dps gemacht Oo, aber who cares.

Die Glyphe "Fokus" hab ich durch Anregen ersetzt. Ich bin gerne auf Max. range zum Boss und treffe lieber immer und verzichte dafür auf nen bissl Schaden.
Du hast teilweise zugunsten von krit. umgeschmiedet, ist seit Cata Tempo nicht sehr viel effizienter?

Ich find die Heros mit meinem jetzigen Equipstand schon kaum noch herausfordernd, wie wird das erst in einigen Wochen?!

Die Frage wäre jetzt , was bezeichnest du für dich als Movement Boss ?

Allgemein gilt in Fragen übers Equip immer:

Wille (bis zum Hitcap) >= Hit (bis zum Hitcap) > Int > Zm > Haste (bis zum Softcap ~5487) > Haste(überm Softcap)=Crit > Mastery

Jeder Pkt. Hit überm Cap von 17% ist Verschwendung , mann sollte also durch reforgen möglichst knapp überm Cap landen.

Ich schmeis jetzt einfach mal nen paar Dps-Werte von einigen Bossen in Raum , die ich als teils oder auch stark Movement lastig empfinden:

Atramedes : 14k
Omnitron: 17-18k
Argaloth: 17-18k (fast nur auf der Stelle stehen =) )
Alle Werte ausm 10er, da ich kein 25er raide.

Allerdings ist mein Equip auch schon ein wenig besser als deins. http://eu.battle.net/wow/de/character/baelgun/pado/simple

LG PadoBaelgun

Krieger machen guten Schaden? Interessant. Ich hör eigentlich nur von verzweifelten Kriegern, weil sie jetzt 27% Hit brauchen, was momentan einfach nicht machbar ist. oO

Zu der Crit umschmiedung =)
möchte einen minimalen festen wert für crit haben , fühle mich dann einfach wohler!
Und an Argaloth habe ich gestern 16k gemacht , aber ich merke das ich immernoch stark ausbaufähig .
Mir fehlen noch einige sachen aus den Heros.
nur was ich germerkt habe das ich in kämpfen die ziemlich lange gehen ( ca 10 min) ich schon am mana zu knabbern habe =(

Ach ^^ habe gestern nen netten tip ausprobiert von nem kollegen .
Einfach 1 sekunde vor dem kampf sich eine Vulkanischen Trank reinhauen und in der nächsten Finsternis Phase sich den nächsten reinpfeifen

Ach ^^ habe gestern nen netten tip ausprobiert von nem kollegen .
Einfach 1 sekunde vor dem kampf sich eine Vulkanischen Trank reinhauen und in der nächsten Finsternis Phase sich den nächsten reinpfeifen

doppel potting gibts schon seit anfang wotlk

Zurück