Der Schamane: jetz mal ehrlich

Headhunter94

Rare-Mob
Kommentare
113
Buffs erhalten
46
Hallöle
victory.gif

Bin atm meinen Schamanen am lvln und wollte den auf 80 fürs PVP hernehmen (als Verstärker) und auch ernsthaft mal versuchen Arena zu machen
biggrin.gif

Ich hab also versucht realistische Feedbacks zum Schamanen zu finden, aber da im WoW-Forum sowieso in jedem (!) Klassenforum die absolute
Weltuntergangstimmung herrscht frage ich hier
biggrin.gif

Wie siehts mit dem Verstärker Schamanen aus auf 80?? Sollte ich vllt doch lieber auf meinen sich auch noch anbietenden Dk umsteigen?

Ich weiß jeder muss es eigentlich selber testen aber könnt ihr mir vllt einige Feedbacks in Sachen Abwechslung, 1on1 Fähigkeit und Spielweise Allgemein geben?

Hoffe auf schnelle und kompetente Antworten =)

Hallöle
victory.gif

Bin atm meinen Schamanen am lvln und wollte den auf 80 fürs PVP hernehmen (als Verstärker) und auch ernsthaft mal versuchen Arena zu machen
biggrin.gif

Ich hab also versucht realistische Feedbacks zum Schamanen zu finden, aber da im WoW-Forum sowieso in jedem (!) Klassenforum die absolute
biggrin.gif

Wie siehts mit dem Verstärker Schamanen aus auf 80?? Sollte ich vllt doch lieber auf meinen sich auch noch anbietenden Dk umsteigen?

Ich weiß jeder muss es eigentlich selber testen aber könnt ihr mir vllt einige Feedbacks in Sachen Abwechslung, 1on1 Fähigkeit und Spielweise Allgemein geben?

Huhu also ich muss sagen ich spiele eine pala / dk kombi und der letzte verstärker ist uns auf 1300 rating begegnet..dort ist er mit einem guten partner durch aus spielbar aber sobald seine wölfe weg sind hat sein team verloren
smile.gif

Verstärker, PvP ?

Tankst du mit nem Holy-Priest nen Boss ?

Aus der Praxis: eben TW gespielt, erst mit Hunter, dann mit Ele-Schami und gegen beide hat der Verstärker quasi keine Chance.

Es gibt generell nur sehr, sehr wenig gute Verstärker, aber wenn, dann sind sie übel drauf ;-)

im 2er weiss nicht nicht, aber im 3er kann man definitiv mim enhancer noch was reißen.
bg's war ich in letzter zeit nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Enhancer ist Arena nichts, da musst du schon auf Resto bzw Ele umsteigen !
( um erfolgreich Spielen zu können ) Sicherlich gibt es einige wenige, die auch als Enhancer was in der Arena reißen, aber lass dir gesagt sein, es ist nicht leicht !

Als DK kannst du wunderbar Arena spielen, oder das BG rocken !

Also : Schamane, wenn dann als Ele oder Heiler ... oder eben im PVE als Enhancer

DK - Wunderbar für Arena, BG´s oder als DD im PVE bzw als Tank

Kommt aufs richtige Setup an mit.
Im 3v3 kannst sicher was reißen, im 2v2 wirds dann schon schwerer

Es gibt generell nur sehr, sehr wenig gute Verstärker, aber wenn, dann sind sie übel drauf ;-)

Muss ich dir vollkommen zustimmen !

Als Enhancer im PVE was zu reißen, ist keine Kunst !

Im PVP hingegen, ist es eine Wissenschaft !
Ich habe als Feral / DK überhauptkeine Probleme gegen Enhancer ! Freu mich immer, wenn ich einen seh, den ich verkloppen kann ^.^

Ich kann auch nur sagen das der Verstärker wenn schon nur chancen mit einem weiteren dd hat da er wirklich konstanten dmg gar net fahren kann

Danke für die schnellen Antworten =)
War bis jetz auch alles äußerst hilfreich =)

Ich habe nicht so richtig Ahnung vom Schamanen,da ich noch keinen gespielt habe.
Aber bin Weise genung,dir zu sagen,dass du dich am besten mal im Schamiforum umguckst.Da gibt's mit Sicherheit gute Informationen zu der Klasse.
smile.gif

also früher wars echt krass wenn du nen fetten zweihänder hattest und mit windfury verzeubert hattest. wenn der traf hat man schon mal einen gegner mit einem schlag umgehauen.

aber soweit ich weis geht das jetzt nicht mehr wegen abhärtung oder sowas (nicht böse sein wenns falsch ist, bin mich nicht sicher!
smile.gif
)

aber ich kann dir sagen ich spiele selbst einen verstärker auf 80 und im pvp kommt es

1. stark auf deinen partner an
und
2. auf dich und deine spielweise und bestimmt auch auf dein eq. vllt wenn du geübt bist und iwie selbst eine rota für dich findest oder sonst was ausprobierst kannst du was reißen!!

is aber meiner meinung recht schwierig!!!

schami ist momentan ne ziemlich starke klasse... teilweise sogar zu stark, wenn ich mal an ele denke -.-

und enhancer sind mit ordentlich abh und gutem skill-timing teilweise echt unbesiegbar für ne bestimmte zeit... wölfe halten EWIG und stunen, healen, sprinten... und durch schamanistische wut bekommst du selber kaum dmg, welcher gleich von den wölfen weggehealt wird...

enhancer inner arena sind aber schon selten gesehen, alternativ kannste halt auf imba-heal umspeccen oder ele skillen, welche sowieso total op sind :O

EDIT: Soilwork! \m/

Gut Gut Gut
Ich bin gerade mit meinem zukünftigen ArenaMate am besprechen was er vllt auch noch gern dabeihätte und ich bin sehr dankbar für eure Antworten =) habt gut geholfen.

Mh..also ich hab die Erfahrung in der Arena gemacht das manche .. nicht wirklich viele Verstärker unser Team ziemlich außeinander nehmen .. gibt aber auch viele die naja .. nichts bringen .. aber solang man genug Skill hat kann man mit jeder Klasse was reißen.

.. aber solang man genug Skill hat kann man mit jeder Klasse was reißen.

naja des mit dem skill is gar nicht so einfach denn wenn du am anfang bist und versuchst dir irgendwie skill anzueignen z.B. durch praxistraining in der arena und du wirst immer wieder zerlegt macht es schnell keinen spaß mehr und man hört schneller auf arena zu spielen als mit klasse die von anfang an leichter im pvp sind

Hallöle
victory.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

Du hast dir das schlechteste vom schlechtesten ausgesucht....Verstärker im PvP xD...ein schlechter witz :'D

Das kommt ganz auf deinen Skill drauf an....
Und sicher ist der enhancer nicht leicht in der arena aber wenn dus drauf hast dann gehts echt übelst ab.....

Du hast dir das schlechteste vom schlechtesten ausgesucht....Verstärker im PvP xD...ein schlechter witz :'D

des würd ich jetzt nicht grade sagen!!! leute die den verstärker richtig spielen können (das sind zwar nicht viele, aber immerhin ein paar) die können echt richtig was reißen

also emplics antwort kann ich mich nun wirklich nicht anschließen. Klar sind ele und heal des schamanen gut aber ganz oben steht wer anders, egal wie gut der schami ist. Was den Verstärker betrifft, der hat im PvP doch schon seine probleme, da ihm die Stuns, bzw eine gewisse resistenz fehlen.
Und PvP würd ich wirklich DK nehmen da biste cht gut dran auch in der Arena, noch nen healpala als partner und Arena geht problemlos

Zurück