Der scharlachrote Horror [Vorschlag]

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Grüße,
Im Threattitel steht "Vorschlag", aber es ist eigentlich eine Bitte...

Nehmt bitte, bitte diesen verdammten Scharlachroten von der WoW-Buffed-Seite!

Er sieht mega mies aus...Die WoW-Menschen sind ohnehin keine Augenweide, diese Frisur, diese schlechten Texturen. Das ist kein Scherzthreat, mich nervt er ungeheuerlich. Jedes Mal in diese Visage zu gucken, furchtbar.
Warum nicht ein Landschaftsbild, wie zB das zweite was auftaucht, wenn man diese scharlache Ausgeburt weggeklickt hat?

Die Scharlachroten sind zwar in der Lore nicht unwichtig, im Spiel nehmen sie aber die Rolle von Bombopfern ein. Warum so eine Randerscheinung (Und dann auch noch so eine He-man-Kopie)? Es gibt doch schon bessere Charaktermodelle im Spiel (Malfurion, Tyrande etc.), nehmt doch die!

WoW hat schon nimmer die beste Grafik, aber sie ist stimmig. Doch dieses Bild würde mich als Neuling eher abschrecken, wirklich...

So, ich habe fertig.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.458
Buffs erhalten
6.268
Ich mache es mal kurz. Um was genau geht es? *g*
Link, Screenshot wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo auf buffed ein Scharlachroter mit altem Menschen-Mob-Modell an prominenter Stelle auftauchen sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
WoW hat schon nimmer die beste Grafik, aber sie ist stimmig. Doch dieses Bild würde mich als Neuling eher abschrecken, wirklich...

So, ich habe fertig.
Ich glaube du hast Probleme, die wir nicht haben. Ich habe das beschriebene bisher nirgendwo entdecken können. Merkwürdig....
 
TE
TE
Schlamm

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Ok...hier scheint Erklärungsbedarf da zu sein....*hochlad*

[attachment=13141:WoW_Mograine_Cover.jpg]
 
TE
TE
Schlamm

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Oder hier...Die Buffed-Seite mit Bild. Es taucht immer auf, wenn ich die Seite öffne. Jedesmal.

[attachment=13142:WoW-buffed.bmp]
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Seit 20 Jahren gibt es übrigens auch JPG.
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.839
Buffs erhalten
2.037
Herzlichen glückwunsch Jpeg ^^

dir ist klar das du da die seite von von wow classic auf hast ?

du kannst die selben news mit einem der folgenden seiten aufrufen

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-PC-238645/
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-The-Burning-Crusade-PC-108740/
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-PC-205501/
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.458
Buffs erhalten
6.268
Das einzige "Problem" ist wohl, dass http://wow.buffed.de auf die Classic-Produkt-Seite umleitet.
Wir können das demnächst mal auf http://www.buffed.de/WoW/ umbiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Schlamm

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Aaah, ok. Das erklärts...Warum habt ihr denn für jedes Addon eine Seite? Naja, egal, dann pack ich mir mal die MOP-Seite in Favoritenleiste...

Ich dachte das wäre die aktuelle Seite, aber dann bin ich diesen Scharlachen ja endlich los


@Tikume
Sry ich wusste nicht, dass es noch so Leute gibt, welche Probleme mit Bmp haben :/ Liegts an der Größe, oder wieso fühltest du dich wieder genötigt, einen Kommentar fernab des Themas zu schreiben? Ich habe extra das Bild noch zusätzlich in den Beitrag eingefügt, damit sich ja keiner ausgegrenzt fühlt...
Mir persönlich ist es absolut unwichtig, welches Format eine Datei hat...solange ich sie öffnen kann.
Wir haben mittlerweile Festplatten in Terrabyte Größe, unbegrenzte Surfflats...naja...egal.
 
Oben Unten