Der Schnelllevelguide !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Ich weiß atm nicht mehr wie er heißt, der Name steht hier irgendwo auf einem Blatt, aber diese finde ich atm nicht
biggrin.gif

Ich werde es also erklären, also so ein Typ hat in xXx Stunden Playtime von 1-60 gegamed, mit einem Hunter glaube ich !

Viel mehr gibt es da nicht zu sagen, ausser das der Typ schon sein ganzes Leben Speedruns macht und das er der erste auf dem Realm war der 60 war !

Ich meine nicht den Franzosen, der hat ja nur von 60-70 gespielt !

Joa, ich hoffe das jemand hier weiß was ich meine !

Also meine Fragen:
Ist dieser Guide kostenlos?

Wenn ja, wo bekomme ich den her?

Joanas Guide^^ 3 oder 4 Tage und nen paar Stunden (22 oda so^^)

Google mal danach

Joanas Guide
lvl 1-60 (Horde)
in 4 tagen und 20stunden

kostet aber!

Wie sieht er aus?
"Nehme diese Quest an, lauf von A nach B dann C, danach A zurückgeben ... blah blah blah"
das is ja wohl nur für soloisten! Dann lvl lieber mit gilde / instanzen und mach dir dann den beruf auf 300/375, und hab ein schönes equipt bei lvl 60...
Instanzen machen einfach mehr spass als solo lvln
wink.gif

Was bringt dir bitte, diesen guide zu verfolgen und die ganze geschichte zu verpassen? Nix!

Na und? Limewire und CO. ist auch illegal aber fast jeder machts

warum sollte der illegal sein?dann dürfte ich ja auch nicht sagen,dass schneider skilln am besten geht wenn irh euch alle stoffe aus dem ah kauft oder was?

warum sollte der illegal sein?dann dürfte ich ja auch nicht sagen,dass schneider skilln am besten geht wenn irh euch alle stoffe aus dem ah kauft oder was?

Er meint nicht das der Guide illegal ist, sondern wie man ihn erwerben kann
wink.gif

Aber mal zu Limewire und co. die Programme sind nicht illegal , nur was man damit anstellt ist illegal
wink.gif
(mein ich mal irgendwo gelesen zu haben)

Und selbst zu Joanas Guide gibts hier schon zig Threads! Wann lernt ihr es endlich, zuerst die Suchfunktion zu benutzen? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück