Der Schnuck über sich

Schnuckelche

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
31
Na, dann will ich mich erst mal vorstellen.

Ich bin ein auf feral geskillter Druide, und das nicht erst seit BC. Das liegt einerseits daran, daß ich relativ viel alleine queste, andererseits aber bin ich ein besch... Heiler.

Falls Ihr mir auf Alleria mal über den Weg lauft, den Pfötchenbuff geb ich immer gerne. Ich bin Alchi und Kräuterer und helfe auch gerne mal, wenn jemand mal einen Tank oder DD braucht.

Ansonsten distanziere ich mich von allen Mitspielern, die immer wieder erzählen, wie IMBA sie sind, welche Crits sie raushauen usw. Ich finde es viel wichtiger, gemeinsam ingame Spass zu haben.

So, das soll es erst mal gewesen sein, ich war ja schon überrascht, daß mein erster "Testpost" gleich mehrfach gelesen und kommentiert wurde. Dann will ich jetzt doch ein wenig Inhalt hinzufügen, ansonsten ist mir das zu peinlich, wenn hier jemand reinschaut und nur ein "Dies ist ein Testpost" liest.

Have fun!
 
Zurück