Der Schurke im BG

Bude

Rare-Mob
Ok...ich spiele eine Klasse, die für den Schurken ein gefundenes Fressen ist. Leider!

Ich spiele einen Hexer.....ich weiss nicht, ob es nur mir als Hexer auffält oder auch andere Klassen.

Aufm Schlachtfeld habe ich irgendwie das Gefühl, dass Schurken einfach nur darauf hinaus sind, die Hexenmeister rauszupicken und downzunuken. Bzw. andere Klassen, welche kurz vorm Tod stehen....
Andere Teammitglieder unterstützen ist nicht....lieber versteckt beliben, wenn die Situation aussichtslos ist....

Natürlich trifft es nicht auf alle Schurken zu. Gibt sicher viele die auch ihr Team unterstützen und nicht nur auf ihre eigenen Kills schauen, aber ich glaube viele Spieler machen den Schurken einfach nur zu einer lächerlichen Klasse- die scheinbar einfach zu spielen ist!

Point

"Einfach zu spielen, schwer zu meistern."
tongue.gif

Und dass WLs über Schurken jammern, ist doch schon so alt wie Cloak of Shadows. Da bist du nicht der erste, der einzige und auch nicht der letzte.

Ok...ich spiele eine Klasse, die für den Schurken ein gefundenes Fressen ist. Leider!

Ich spiele einen Hexer.....ich weiss nicht, ob es nur mir als Hexer auffält oder auch andere Klassen.

Aufm Schlachtfeld habe ich irgendwie das Gefühl, dass Schurken einfach nur darauf hinaus sind, die Hexenmeister rauszupicken und downzunuken. Bzw. andere Klassen, welche kurz vorm Tod stehen....
Andere Teammitglieder unterstützen ist nicht....lieber versteckt beliben, wenn die Situation aussichtslos ist....

Natürlich trifft es nicht auf alle Schurken zu. Gibt sicher viele die auch ihr Team unterstützen und nicht nur auf ihre eigenen Kills schauen, aber ich glaube viele Spieler machen den Schurken einfach nur zu einer lächerlichen Klasse- die scheinbar einfach zu spielen ist!

Point

Specc Deep Demo, lern deine Wache per Stay und Charge zu nutzen, und sieh Schurken in der Immolationaura verglühen. PERIOD!

Ich finds erlich gesagt nicht gerechtfertigt das Wl´s alle rumflamen, das sie ständig von Schurken gepownt werden! Skill halt auf Metamorphose und hau selber alles weg, so einfach ist das!

@ Purga: Schurke heißt auf Englisch: Rogue ;-) nur so btw

ich finde ein gut gespielter hexer kann im pvp schon recht nervig sein und damit auch ein ernst zu nehmender gegner... aber ein gut gespielter schurke ist ebenso gefährlich... naja, eigentlich kann jede klasse im pvp recht nervig werden wenn sie gut gespielt wird...
rolleyes.gif

Edit: jede klasse hat das zeug zum nervtöter im pvp
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds erlich gesagt nicht gerechtfertigt das Wl´s alle rumflamen, das sie ständig von Schurken gepownt werden! Skill halt auf Metamorphose und hau selber alles weg, so einfach ist das!

@ Purga: Schurke heißt auf Englisch: Rogue ;-) nur so btw
ORLY?!

Purga kann kein Englisch...das Einzige das er kann ist KEIN dps machen
wink.gif

... aber darin ist er immerhin weltklasse ^^

Warum hab ich das Gefühl du nimmst mir noch immer übel das ich dich in der DpS ausbooste obwohl mein Equip hart sucked?

Zuletzt bearbeitet:

:>

Aber mal ernsthaft @ echter*husthusthust*man mit einem N, wer nicht checkt das mein "TITEL", *hust* wtf sich selber betiteln is doch eigentlich voll doof, aber das war ein andere Kapitel, eine Homage an alle sein soll die es rouge schreiben und nicht wirklich tollen spielen und damit nen doc brauchen bedeutet kennt mich eben nicht und sollte sich nicht zu leichtfertigen statements hinreißen lassen... Wer jetzt denkt, ahhh kreative Ausrede, SUchfunktion, ich glaub ich hab schon genug Leute deswegen geflamet
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Specc Deep Demo, lern deine Wache per Stay und Charge zu nutzen, und sieh Schurken in der Immolationaura verglühen. PERIOD!
hehe wie war das noch mal?
ein *schurke* antwortet auf den post *nerv schurken* l2p,der wahre schurke gibtihm eine anleitung wie man einen schurken killt in die hand und fragt naechste woche ob er noch irgendwo hilfe brauch
biggrin.gif

hehe wie war das noch mal?
ein *schurke* antwortet auf den post *nerv schurken* l2p,der wahre schurke gibtihm eine anleitung wie man einen schurken killt in die hand und fragt naechste woche ob er noch irgendwo hilfe brauch
biggrin.gif

Wenn ich könnte würde ich mir nen Warlock kaufen weil ich zum leveln eindeutig zu faul bzw leicht ablenkbar bin :X
hac... aber ich lass von sowas lieber die Finger *fG*

Zurück