Der schwarze Tempel und Zul Aman!

Keelina

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Jetzt werde ich mal wieder bloggen. Wird ja mal wieder Zeit, aber es gibt auch nen guten Grund mal wieder zu bloggen.

Letzten Mittwoch war ich zum ersten mal im Schwarzen Tempel, der Run ging bis zu Reliquar der Seelen. Alles ging Firstry Down ausser Teron Blutschatten. Bei dem brauchten wir paar Anläufe. Gestern dann war Zul Aman. Ich musste feststellen, dass ich ne verdammt gute Randomgruppe zusammengebaut habe. Der Equipstand der gesamten Gruppe war für Zul Aman überdurchschnittlich gut, SSC aufwärts. Die Timed liefen bis zum zweiten reibungslos, dann sorgte eine Unachtsamkeit beim Pull dafür, dass uns bei Janalai leider die Zeit ausging und die Timed bei 13% endete … Halazzi ließ unsere Gruppe einmal whipen, aufgrund von Unachtsamkeit. Doch die 4 Bosse waren relativ schnell down, dank ner Menge DMG. Dann gings ans eingemachte. Hexord Malacrass stand uns gegenüber. Es folgte ein harter Kampf, und es brauchte 4 Anläufe, ehe er uns zu Füßen lag. Unsere Heiler hatten volle Hände zu tun, und hielten unsere Gruppe mit erstklassiger Heilung am Leben. Doch dann starb uns leider ein Heiler, und nach und nach vielen unsere DD´s um. Der Hexlord auf 10%, noch 4 Leute am Leben, unser Tank, ein Schurke und ein Verstärker Schami sowie ein Priester. Die letzten Geistesblitze konnte unser Priester noch gerade so wegheilen. Und bei 1% nahm Malacrass die Fähigkeiten eines Schurken an und traf unseren Tank mit einem Finsteren Stoß für über 17000 Schaden. Doch mit gebufften 21k Life, überlebte unser Tank:
Dank unseres Priester der stets Machtwort: Schild während der Geistesblitzes aufrecht erhielt, und eines Schurken der stets an Mantel der Schatten dachte, oder eines Magiers dessen Sheeps während der ganzen Instanz stets gehalten haben und Tanks, die erstklassig getankt haben. Malacrass droppte dann als Dank seine Ablebens der ersehnte Kapuze des Hexens, und da unsere Caster sie hatten, bekam ich sie ohne groß Würfeln zu müssen
biggrin.png
Und nun endlich habe ich auch ein vernünftiges Kopfteil, und bin endlich den Karaquatsch los
biggrin.png
Fast zumindest
wink.png


Wohl denn, das wars erstmal wieder für heute. Beibei *wink*
 
Oben Unten