Der See und viele ME(E)HR

dadragonfly

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
Buffs erhalten
682
Tja Leute nachdem ich mich nun eine Zeit lang nicht mehr gemeldet habe gibt es natülich nun viel zu erzählen.

Mein Paddelboot ist fast fertig, jedoch werde ich die Fotos erst online stellen wenn es ganz fertig ist. Der Schriftzug fehlt noch.

Nun erzähle ich etwas von meinem letzten Wochenende, dies wirtklich als mal wieder ein lustiges war. Es trafen sich ein paar Freunde bei uns am See und wir verbrachten viel Zeit mit viel Blödsinn.

Zuerst versuchten wir ein Feuer mit der Hand zu machen. Klingt einfach ist es jedoch nicht.

feuerbesser.jpg


Nach ca. 40 Minuten zerbrach dann leider unser Equip, jedoch geglüht hat es schon. Das nächste mal wird es schon funktionieren.

Um uns den Abend zu versüßen haben wir uns auch ein kleines Freiluftkino gebaut.
leinwand.jpg


Auch ne ganz witzige Sache.

Habt ihr schon mal probiert ne Menschenpyramide zu bauen??...Nicht?... Dann wird es höchste Zeit. Nach anfänglichen Probeversuchen auf der Wiese ging es dann ab in das Wasser und wir schafften es dann auch. Leider hatten wir nicht mehr Leute zur Verfügung.

pyramide1.jpg


pyramide.jpg


So das wars auch leider schon wieder, da ich mich nun ins Bett werden werde.

Viel Spaß noch

euer (feuermachender) dadragonfly

PS: Es gibt auch eine WELT neben WoW und comments sind erwünscht
 
Zurück