Der Server Down Thread

Jop um 6.10 von der Nachtschicht nach hause gekommen ,wollte noch 2 std. zocken bis ich pennen gehe ,aber es geht nicht,man kommt nicht rein.Machen die jetzt wartungsarbeiten oder was ist los?
 
Moin,

hab ebenfalls das berühmte Einloggproblem. Ich denke das könnte daran liegen, dass heute Nacht die neue Verteilung der Server von WvW erfolgte und die da anscheinend Probleme haben. Mich freut´s auch nicht gerade. Denn jetzt hätte ich mal wieder schön Zeit
 
Also bei mir aktuell: ca. 21.30 Uhr Cleint Crash während Mad King Instanz , und Neustart funktioniert nicht.. denke mal paar Hunderttausend Inis verkraften die Server wohl nicht..
 
Weder Spiel noch die Forum-Seite funktionieren...totaler Fail seitens A-Net.
 
Also ich konnte bis ich grad eben ausgeloggt hab, gut spielen.

Edit:
Löwenstein Event mitgemacht, Mad King gehauen, umgeloggt und mit Twink im Charr Startgebiet gespielt. Ich denke mal, dass Löwenstein extrem überlaufen ist im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Man kam vielleicht 10 Minuten nicht rein, dadraus ein Drama zu machen ist nun wirklich übertrieben.
 
Geht bei euch GW2? Ich komme nämlich nicht ins Spiel.
 
Scheint Probleme mit dem Login-Server zu geben. Ich bin im Spiel - aber meine Freundin kommt auch grad nicht rein...
 
Hm, konnte mich grade problemlos einloggen ...
 
unterdessen gehts wieder. DIe hatten irgendwelche Loginserver Probleme. Wobei der Fehler der ausgegeben wird ist sehr verwirrend.
 
Zurück