der seuchenmagier

Dimiteri

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Der Seuchenmagier

Der Seuchenmagier ist eine MIhscung zwischen Todesritter,Hexer und Magier

Wie der Name schon sagt greift er großteilig mit Giftschaden an,außerdem noch mit Schattenschaden und Feuerschaden (Verbrennungen)
Er ist eine Normale Klasse also startet auf lvl 1 Gespielt werden kann er nur von Menschen Untoten Trollen und Gnomen.

Die 3 Skillbäume sind Krankheit (pvp Ausrichtung und Dot schaden) dann Verbrennung(viel Damage mit) und Finsternis (Eine SUpporteer AUsrichtung außerdem kann er sich nachher dann einen Begleiter beschwören)

Er Trägt anfangs Stoff lernt aber mit Stufe 40 dann auch Leder (ja mal etwas neues^^)

Waffen sind Stäbe,Dolche,Schwerter,Streitkolben und Zauberstäbe

Zauber bei Krankheiten sind großteilig Dots und Kranktheiten (ja vom TOdesritter abgeguckt). DIe Krankheiten werden durch die Dots ausgelöst durch Skills kann man die CHance dazu erhöhen. Erst durch die Krankheiten erhöht er dann sein ganzen Schadenspotenzial
Z.b. Er hat eine Fähigkeit namens Verseuchung die eine 15% (35 durch Talente) chance hat eine Krankheit namens Seuche (ja sehr einfallsreiche Namen^^) die den SChaden durch alle Dots von euch die auf dem Gegner liegen um 10% erhöht außerdem gibt es noch Krankheiten die z.b. den verursachten SChaden des Gegners mindern der an euch ausgeteil wird,oder die Trefferchance oder die Erhaltene Heilung

Verbrennung sind Feuerzauber die DIrektSchaden verursachen und kleine DOts hinterladden (etwas mehr iwe der Feuerball Dot beim Mage aber nicht so Start wie der Pyroschlag) und außerdem kann man skillen das der SChaden von Feuerzauber auf dem Gegner um 2% erhöht wird (5 Mal stabelbar)
DIese ausrichtung wäre etwa wie ein Shadowpriest^^

Dann noch Finsternis durch viele Schattenschadne verstärkende Debuffs und buffs macht auch idese AUsrichtung viel schaden aber nicht so viel wie bei Verbrennung außerdem kann man lernen das man sich einen Begleiter Beschwören kann der relativ stark ist (aber schwöcher iwe das jäger pet natürlich)
das Pet greift nur mit Schattenschaden an wodurch sich diese ausrichtung dadurch auch lohnt zum farmen.
Es gibt hier uahc ivele Aoe effekte wie z.b. eine Zone der Leere (ja von BOssen abgeguckt) die ähnlich wie höllenfeuer funktioniert.




Mfg Dimiteri

p.s WER RECHTSCHRIEBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mfg Dimiteri

p.s WER RECHTSCHRIEBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!

Hab einen in der Überschift!

Das sind ein paar wenig Infos. Das sieht für mich so aus als ob du ein paar Klassen in den Mixer gepackt hättest
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Rechtschreibfehler in der Überschrift den hab ich shcon korrigiert^^
 
klingt eigentlich ganz cool^^ nur die namenkönnten für meinen geschmack ausgefallener sein^^

tongue.gif


aber wenn der char kommt was mach ich dann mit meiner hexe und meiner pre shadow priesterin oO

und mein gnom mage sowiemein hunter sind dann auch irgendwie gebumbst xD

sonst eigentlich nette arbeit^^
 
auf die alten klassen kann man nicht verzichten auch der shadow priest wird bleben werden dem reg erst recht
er wird keine alte klasse ersetten nur halt eine ergänzung sein mit buffs und so aberk eine klasse soll er ersetzen
auch im dmg wird er vllt mit nem mage gleich ziehn oder leicht drunter leigen doch auf nem amge wird man nie verzichten können
 
Das mit den Krankheiten hätte was.. nix nachmachung wie Dmg über zeit und Gifte von schurken..

neee, was ganz anderes - neues.

z.B. hat man Krankheiten in 3 verschiedenen Arten. Grün / Rot / Blau.
Wenn der Gegner mit den jeweiligen Krankheiten -z.B. Grün- belegt ist, hat der Gegner eine Art Nebel, innerlich herauskommend um sich, bzw in sich - der dann auch Grün leuchtet (aussieht).
Da der Seuchenmagier nur mit Krankheiten zu tun hat, hat er auch um die 5 Krankheiten pro Art (Farbe).
Dann kann er jede Art talentieren.. Wenn er z.B. die Rote Krankheitenart talentiert (kann einen Namen bekommen), dann haben die Rote Krankheiten einen ganz besonderen, mächtigen Bonus, je mehr Grüne und Blaue Krankheiten auf dem Gegner sitzen. Und dass je nach talentierung auch, wenn man z.B. den blauen Talentbaum skillt, haben die blauen Krankheiten wieder einen ganz, für sich sehr effektiven Effekt, je mehr Rote und Grüne Krankheiten auf dem Gegner sitzen.

Das heißt z.B. - wenn der Gegner den Effekt von der Grünen Krankheitentalentierung drauf hat (4 Sekunden Castzeit), der Gegner dann noch Blaue und Rote Krankheiten drauf hat, bekommt er jede 2,5 Sekunden 2000-5000 Schaden, das sein EINZIGSTER Schaden ist, wo er machen kann.. Zusätzlich haben noch die anderen Krankheiten (Grün:Schaden;Blau:Verlangsamung;Rot:Zauber/Fähigkeitensperren-Unterbrechungen-Bei Erfolg Schaden) einen Effekt, nur die 2000-5000 Schaden alle 2,5 Sekunden würden ja nichts bringen.

D.h. wenn der Gegner die Talentekrankheit des Grünen Talentebaumes (Für den Schaden alle 2,5 Sek je nachdem wieviele Krankheiten der anderen Farben auf dem Gegner sitzen) + Krankheiten des blauen und roten Zweigs auf sich sitzen hat, ist das sehr mächtig..
Alle 2,5 Sekunden einiges Schaden, durch die Blauen Krankheiten alle 2 Sekunden 1 Sekunde um 70% Verlangsamt, durch die Roten Krankheiten alle 3 Sekunden 1 Sekunde Zaubersperre + bei Unterbrechnug eines Zaubers in diesem Moment 1000 Schaden.

Es klingt kompliziert, doch in wirklichkeit hat der Seuchenmagier 3 verschiedene Krankheitstypen und jede der 3 typen einen anderen Effekt.

Da die Blaue Krankheit mächtig ist, gegenüber manchen Klassen, -alle 2 Sekunden 1 Sekunde 70% langsamer, kann der Seuchenmagier IM KAMPF nur um 85% der normalen Geschwindigkeit laufen.

Bei Mobs im Pve hat der Grüne Krankheitsdot eine größere Wirkung als im Pvp.

Stärke: Er kann alle 2 Sekunden ein Ziel um bis zu 70% verlangsamen..
Er kann gut gegnerische Gegner unterbrechen und macht damit extra Schaden, Zauber UND Fertigkeiten.
Er macht je nachdem, wieviel Krankheiten auf dem Gegner sitzen einiges an Schaden, dafür aber neben den Unterbrechnugen einzigster Schadensfähigkeit. Selbstverständlich sind die Krankheiten nicht reinig/dispellbar.

Nachteil: Er läuft im Kampf nur 85% schnell.
Er kann nur Stoff tragen, hat aber einen Rüstungsbuff. (20% Rüstungserhöhung : 20% von gegnerischen Rüstung) !
Keinen direkten Schaden und keine direkten Wirkungen.
Kein CC.

Was haltet ihr davon?
 
Zurück